G
GymliAldor
Guest
Wir sind eine kleine freundlich Gilde auf dem Realm Die Aldor
Jetzt suche ich auf diesem Wege neue Mitglieder
Mein Name im Game ist Flinkhand seine Zeichens der Gildenchef
Wir haben eine eigene kleine Homepage und auch ein eigenes Forum.
Das Forum findet man hier Besuche mein Forum
und die Homepage an dieser Stelle Besuche meine Homepage
Das Forum wird zur Zeit hauptsächlich von mir betreut und die Homepage betreut unser treuer Member Manulm
Unsere derzeitigen Mitglieder sind alle schon etwas älter so ab 25 Jahre ich selber bin derzeit der Opa in der Gilde. Ich habe bereits das stolze Alter von 50 Jahren erreicht. Womit ich sagen möchte das die einzige Bedingung zur Aufnahme in die Gilde darin besteht denn doch schon die 20 Jahre überschitten zu haben. Ansonsten ist uns egal welchen Character Ihr spielt oder welchen Level Ihr bereits erreicht habt.
Schaut doch ruhig mal auf unsere Homepage oder sprecht mich oder jemanden anderen der Gilde einfach im Game an.
Jetzt suche ich auf diesem Wege neue Mitglieder
Mein Name im Game ist Flinkhand seine Zeichens der Gildenchef
Wir haben eine eigene kleine Homepage und auch ein eigenes Forum.
Das Forum findet man hier Besuche mein Forum
und die Homepage an dieser Stelle Besuche meine Homepage
Das Forum wird zur Zeit hauptsächlich von mir betreut und die Homepage betreut unser treuer Member Manulm
Unsere derzeitigen Mitglieder sind alle schon etwas älter so ab 25 Jahre ich selber bin derzeit der Opa in der Gilde. Ich habe bereits das stolze Alter von 50 Jahren erreicht. Womit ich sagen möchte das die einzige Bedingung zur Aufnahme in die Gilde darin besteht denn doch schon die 20 Jahre überschitten zu haben. Ansonsten ist uns egal welchen Character Ihr spielt oder welchen Level Ihr bereits erreicht habt.
Schaut doch ruhig mal auf unsere Homepage oder sprecht mich oder jemanden anderen der Gilde einfach im Game an.