Browser basiertes Flash-MMORPG: Fabularis

Shagur

NPC
Servus,

ich möchte hier kurz mein eigenes Flash-MMORPG "Fabularis" vorstellen - zwar kann man mein Posting jetzt auch als Werbung verdammen aber thematisch passt es hier wie die berühmte Faust aufs Auge. Und dem Einen oder Anderen gefällts ja vieleicht sogar.
smile.gif

Das Spiel ging vor ca. 2 Wochen an den Start. Gespielt wird Dank Flash 10 direkt im Browser. Es ist soweit alles enthalten was man von so einem kleinen MMORPG erwarten kann:

- persistente Spielwelt ohne Nachladen, bestehend aus zwei großen Inseln und einem Dungeon
- PvE und PvP
- NPCs
- Quests
- 3 Rassen
- 3 Klassen ohne feste Grenzen (jeder kann alles werden mit genug Zeit)
- Magie und Fernwaffen
- Spezialskills (Runen) mit netten Partikeleffekten
- umfangreiches Gildensystem
- Postfach
- Spielerhäuser, komplett selbst einrichtbar

..und noch viele Kleinigkeiten mehr.

Das Spiel selbst kann kostenlos gespielt werden - es gibt jedoch auch optionale Premiumaccounts die das Leben leichter gestalten ohne relevante Spielvorteile zu bieten.

Optisch habe ich mich ein wenig an den alten Konsolenklassikern ála Zelda, Final Fantasy usw. angelehnt. Ich finde diese Pixelgrafik zum einen zeitlos und zum anderen wird kein fetter PC zum Spielen benötigt.

Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hier auch noch ein paar Screenshots:

Anmelden könnt ihr euch hier - mehr außer einer gültigen E-Mail Adresse wird nicht benötigt: http://www.fabularis.com/anmelden.html

Es wäre schön wenn ihr mal reinschaut, so arg viele Flash-MMORG's in deutscher Sprache gibts ja nun noch nicht und es war wirklich eine Menge Arbeit. Aber ich freu mich über jeden neuen Spieler.
smile.gif

Gruß Shagur

Zurück