Hallo, das folgende Problem habe ich seit gestern in regelmäßigen abständen (mal mehr mal weniger).
Egal ob ich gerade im Internet surfe oder ein Spiel spiele kommt plötzlich "blabla.exe reagiert nicht mehr"
Ereignisanzeige: Quelle: Application Error, Ereignis-ID 1000
Name der fehlerhaften Anwendung: iexplore.exe, Version: 9.0.8112.16421, Zeitstempel: 0x4d76255dName des fehlerhaften Moduls: jscript9.dll, Version: 9.0.8112.16441, Zeitstempel: 0x4ee8124d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00009d41
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1630
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ccf89f25ae8589
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
Kann mir jemand bei diesem Problem einen Tipp geben?
MfG ncgimp
edit: jetzt kam plötzlich einmal: Ereignisanzeige: Quelle: Application Error, Ereignis-ID 1005
Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm DeadIsland wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: DeadIsland
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
edit: es wird immer häufiger
Egal ob ich gerade im Internet surfe oder ein Spiel spiele kommt plötzlich "blabla.exe reagiert nicht mehr"
Ereignisanzeige: Quelle: Application Error, Ereignis-ID 1000
Name der fehlerhaften Anwendung: iexplore.exe, Version: 9.0.8112.16421, Zeitstempel: 0x4d76255dName des fehlerhaften Moduls: jscript9.dll, Version: 9.0.8112.16441, Zeitstempel: 0x4ee8124d
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00009d41
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1630
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ccf89f25ae8589
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Internet Explorer\iexplore.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\jscript9.dll
Kann mir jemand bei diesem Problem einen Tipp geben?
MfG ncgimp
edit: jetzt kam plötzlich einmal: Ereignisanzeige: Quelle: Application Error, Ereignis-ID 1005
Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm DeadIsland wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.
Programm: DeadIsland
Datei:
Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.
edit: es wird immer häufiger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: