Browser MMO Wizardy Online

Narymarok

NPC
Kommentare
18
Buffs erhalten
21
Halli Hallo,

ich bin vor kurzem auf das Browser MMO Wizardy Online gestoßen und wollte mal fragen ob jemand an der Beta teilgenommen hat und ein bisschen was darüber erzählen kann.

Was mich an dem MMO reizt ist die Tatsache, dass es ein "Hardcore MMO" ist. Wenn dein Char einmal sterben sollte ist er für immer gestorben.

Grüße Narymarok

Was mich dabei nvert: Wie man sich mit dem Wizardry-Namen schmueckt, sich auf 30-Jahre Erfahrung beruft und dann so einen Anime-Kack abliefert. Ebenfalls: SOE.

Wir hatten zumindest bisher den Beta-Bericht dazu
http://www.buffed.de/Wizardry-Online-PC-237009/Videos/Wizardry-Online-Beta-Bericht-1039842/

Hatte ich nicht gefunden, Dank dir !

PS: Da plopte plötzlich beim gucken des Videos die Nachricht auf das release am 16.1 ist, der Reelae wurde laut Facebook - Wzardy Online auf den 30.1 verschoben.

Grüße Narymarok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs einfach falsch geschrieben, hab ich grade festgestellt

Hab nach Wizardy Online und nicht nach WizardRy Online gesucht

Ich habs einfach falsch geschrieben, hab ich grade festgestellt

Hab nach Wizardy Online und nicht nach WizardRy Online gesucht

Passiert ^^ ..aber Ähnlichkeitssuche ist momentan leider nicht drin für die Artikel. :\

Passiert ^^ ..aber Ähnlichkeitssuche ist momentan leider nicht drin für die Artikel. :\

Das hört sich doch nach einem Neuen Punkt auf der 2do Liste an Denn eigendlich würde ich als "dummer User" so etwas erwarten.

Zurück