Brustverzauberung

Defcol

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo!

Hab gestern abend Robe der Einsicht in ZF gedroppt bekommen und glück beim Würfeln gehabt
wink.gif
. Nun würde ich gerne noch eine schöne Verzauberung drauf haben und frag mich was ihr für einen Shadow Priest empfehlen würdet? Ich glaube es kommen ja bei Brust nur Gesundheit, Manareg, und Mana ?

Was würdet ihr mit Level 48 draufhauen?

Gesundheit bringt auf dem Level als Caster höchstens was im PvP.
Manareg bringt dir auf dem Level auch nicht sonderlich viel, da die Instanzen da alle noch ziemlich kurze heftige Kämpfe haben.
Ausser den einen oder anderen Bosskampf, aber selbst die sind noch verhältnissmässig kurz.
Nimm da lieber Mana oder Werte. Kommt "fast" aufs selbe raus, letztendlich aber Geschmacksache.
Würde also auch Mana empfehlen.

Also ich würde mich auf für Mana entscheiden. In deinem Levelbereich ist das wohl das beste!

Ich würd die Robe nehmen und an den nächstbesten Edel-Twink für drölf zillionen Gold verticken.
Damit ist dir über kurz oder lang mehr geholfen, da es bereits auf deinem Level genügend Items mit +Spelldmg gibt, die dir unweit mehr helfen als dieser Epic-Crap.

Willst du wirklich eine ordentliche Verzauberung draufpacken, dann nimm irgendwas mit +Mana. Obwohl dir die maximal möglichen +150 Mana auch keine besonders große Hilfe sind.

Von daher steht mein Rat fest. Ab in's AH, falls es noch nicht zu spät ist. Irgendein Trottel kauft's sicherlich.

Zurück