Brutale Laggs nach Patch

Hirsi325

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
5
Ich hab seit dem 2ten Hotfix kleine laggs, heute nach dem 3 Hotfix war es noch schlimmer und ich hatte eine richtige Diashow.

Das mit dem Addon das die Timer zurücksetzt hab ich probiert das funzt net.

Mit meinem PC sollte es auch keine Schwierigkeiten geben, da ich früher Problemlos mit höchsten Grafikeinstellungen spielen konnte.

Am Internet liegts auch net....

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe ;D

MFG

Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe ;D

MFG

Ich glaub du bekommst eher Flames a la: "UNMÖGLICH, am Patch kann das niemals liegen." oder andere Mitteilungen, die deine Aussage in Frage stellen

Dein Problem haben viele (nicht alle) und leider habe ich noch nirgendwo eine Lösung dafür gesehen.

Bis jetzt macht jeder Augen zu und durch. Vielleicht hast du ja Glück und mit dem nächsten Hotfix läufts bei dir und bei nem anderen eben wieder nicht mehr so richtig ^^

Naja das schaff ich schon^^

Trotzdem danke

MFG

Ja, ist sehr schlecht bis unspielbar geworden. Selbst auf gut ausgestatten Rechnern. Ich weiß echt nicht was Mythic bzw GOA damit bezwecken wollen wenn sie mit Patches die Performance deutlich verschlechtern
sad.gif

Ja, ist sehr schlecht bis unspielbar geworden. Selbst auf gut ausgestatten Rechnern. Ich weiß echt nicht was Mythic bzw GOA damit bezwecken wollen wenn sie mit Patches die Performance deutlich verschlechtern
sad.gif
glaube kaum, daß das böse absicht von mythic ist. es ist nunmal so, daß bugfixes auch neue bugs an anderer stelle verursachen können, das weiß man vorher nicht. hatte auch zwischendurch immer mal wieder probleme und sobald es ins massen-rvr geht, hab ich immernoch derbe ruckler bis diashow. am rechner kanns nicht liegen, der is überqualifiziert^^
ich denke und hoffe mal, daß das spiel in 1-2 monaten auf so ziemlich allen rechner gut laufen wird!

Also ich habe das problem das seit dem neuesten hotfix mein rechner einfriert wenn ich WAR starte.
Ich hoffe ich kann das problem von mir aus irgendwie lösen damit ich zumindest rein komme, ansonsten muss schleunigst ein neuer hotfix daher kommen.

Bei mir hat es in letzter Zeit auch ziemlich gestockt, ich musste sogar in den Szenarien alles auf das Minimum einstellen. Aber ohne Effekte machts viel weniger spass. Und eine gute Auflösung kann ich gleich vergessen.

Zurück