Hey,
der Rabenbund sucht noch weitere Anhänger. Wenn ihr Euch angesprochen fühlt und den Kopf am rechten Platz habt, dann meldet Euch einfach auf unserer Homepage im Forum, oder über die direkte Kontaktfunktion!
http://www.rabenbund.de.tl/
Wir melden uns so schnell als bald bei Euch. Ingame wendet euch doch bitte an Rasek, Wagabul oder Pelenor für weitere Informationen.
Wir sind im Moment in der Findungsphase und wollen gemeinsam sehen wo es uns hinverschlägt - was wir bis jetzt aber schon wiissen und das einstimmig ist - kein Zwang, keine festen Zeiten und kein Content Druck... Wir wollen abends nach der Arbeit gemütlich zusammen spielen (Raiden PvP Ini's - was auch immer sich anbietet) und spass an Entspannung und netten Gesprächen haben.
Es solldefinitiv keine Leistungsträger-Gilde werden - die den Spass zum Stress macht.
Wer sich nun eingeladen fühlt und Interesse/Lust hat, meldet sich und wir finden zusammen.
Viele Grüße sendet
der Rabenbund sucht noch weitere Anhänger. Wenn ihr Euch angesprochen fühlt und den Kopf am rechten Platz habt, dann meldet Euch einfach auf unserer Homepage im Forum, oder über die direkte Kontaktfunktion!
http://www.rabenbund.de.tl/
Wir melden uns so schnell als bald bei Euch. Ingame wendet euch doch bitte an Rasek, Wagabul oder Pelenor für weitere Informationen.
Wir sind im Moment in der Findungsphase und wollen gemeinsam sehen wo es uns hinverschlägt - was wir bis jetzt aber schon wiissen und das einstimmig ist - kein Zwang, keine festen Zeiten und kein Content Druck... Wir wollen abends nach der Arbeit gemütlich zusammen spielen (Raiden PvP Ini's - was auch immer sich anbietet) und spass an Entspannung und netten Gesprächen haben.
Es solldefinitiv keine Leistungsträger-Gilde werden - die den Spass zum Stress macht.
Wer sich nun eingeladen fühlt und Interesse/Lust hat, meldet sich und wir finden zusammen.
Viele Grüße sendet