Brutwacht - Garstiges elitäres Pack

Ouzel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Ich grüße Euch!

Wir, das garstige elitäre Pack, suchen rege nach weiteren Mitstreitern, die den Auf- und Ausbau unserer Gemeinschaft aktiv miterleben möchten.
Wir bestehen seit der Nacht zum 30ten Juli 2013, sind somit im Moment noch ein kleiner Haufen, aber oho!
Vorerst die "Dinge", die wir Euch bieten möchten und können:
- einen eigenen TS3-Server mit allem drum und dran
- einige nette, verrückte und zudem MMORPG (unter anderem) erfahrene Leute
- ein gewisses geistiges Niveau, doch hier gilt: euer Alter ist uns egal, hauptsache der Deckel passt auf den Topf!
- Rollenspieler. Ja...einige von uns mögen es in allerlei Welten voll einzutauchen. Doch auch hierbei: nichts wird verlangt, alles wird gern gesehen
- Abenteuer! Und zwar mit allem drum und dran; Instanzbesuche, Questrunden, PvP etc.

Was wir von Euch erwarten und allgemein als Info zu uns angeben möchten:
- wir suchen Leute, die einfach Spaß am Spiel haben
- wir suchen Leute, die gerne mittendrin dabei sind. Sich im TS heimisch fühlen, gerne auch mal bei Instanzen, PvP und anderen Abenteuern mitmachen. Nichtsdestotrotz braucht man immer mal seine Ruhe, vor allem beim Questen und das wird respektiert! :-)
- wir sind (bisher) noch nichtmals ansatzweise voll hochgelevelt
- wir bieten soweit es eben geht unsere Hilfe und Unterstützung an, nehmen nichtsdestotrotz noch selbst genug an
- wir spielen zu allen möglichen Uhrzeiten, auch Spieler mit Spät- und Nachtschichten dürften somit nicht enttäuscht werden
- wir streamen unsere Abenteuer regelmäßig auf twitch.tv/ouzeltank, stellt Euch somit darauf ein auch live aufzutauchen


Wie man uns erreichen kann? Hier im Forum, Ingame, per Gildensuche oder gleich im Livestream samt dort hinterlegten Kontaktmöglichkeiten


Sämtliche Informationen sind ohne Gewähr.
Dieser Beitrag kann und wird sich oft genug ändern, entsprechend unserer allgemeinen Entwicklung.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Ouzel

Ouzel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Verdammte Axt, wir wachsen...und zwar stetig!
Die Mitgliedszahl torkelt allmählich auf die 15 zu, der Altersdurchschnitt kratzt schön am 30er Bereich und drüber.
Wöchentliche Gildenquests werden brav erledigt, wir wachsen, wir wachsen!

Außerdem bestätigte sich meine Vermutung rund um die Uhr jemanden anzutreffen, also hier nochmal an alle:
Merkwürdige oder gar nervige Arbeitsschichten? Probleme beim Einschlafen oder einfach Frühaufsteher? *breit grins*
Meldet Euch bei uns, wir haben noch genug freie Plätze!
 
TE
TE
Ouzel

Ouzel

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Wir haben mal wieder einen ordentlichen Satz nach vorn gemacht!
Mehr Mitglieder, mehr Erfahrung, mehr Level, mehr Unternehmungen, mehr Abenteuer und Spaß!
Immer noch unsicher, und doch auf der Suche nach einer Gilde? Meld dich ingame oder schau direkt im Livestream vorbei!
 
Oben Unten