[Brutwacht - Skeptiker] Rigma

Feysiriel

NPC
Registriert
08.03.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
RIGMA
Wir wollen ein freundliches, familiäres Gildenklima. In Rigma geht es in erster Linie um den Spaß beim Spielen miteinander. Dabei wollen wir natürlich auch alle Instanzen und Rift-Events miterleben und gemeinsam als Gilde meistern. Jedoch ohne Zwang und große Pflichten für die Member, jeder soll seinen eigenen Spielspaß selbst definieren können.

Wir sind ein Haufen voller Freaks und erachten es als wichtig, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Unsere Member liegen Altersdurchschnitt zwischen 25-35 und wollen gemeinsam ihren Feierabend in RIFT verbringen.

Was wir bieten:
- Spaß im Spiel
- lustiges Miteinander
- hilfsbereite Member
- TS3, Forum, Blog, Twitter; bei dem jedes Mitglied mitwirken kann
- gemeinsame Events und Instanzen


Was wir nicht sind:
- eine Großgilde mit > 500 Membern in der keiner den anderen kennt
- HardcoreRaider mit 24/7 Terminen
- First-Server Helden und deren Vergötterer
- Kindergarten
- Einzelgänger, wo jeder vor sich selbst hinwirtschaftet



Wenn du Interesse an unserem Haufen hast, stell dich doch einfach mal in unserem Bewerber-Forum vor und sag uns Hallo

Homepage: www.rigma.eu


Liebe Grüße
Feysirel
 
Zurück