BT PRE

Whisky/Apolo

Quest-Mob
Kommentare
36
Ich habe da mal ne frage und zwar mus man für den bt bei aldora oder bei den sehern ruf haben wenn nei dan bitte sagen wo ich die starten kann und auch so bitte sagen wo ich die starten kann werde bei den andern sachen net schlau draus

vor libst von eluten die die gestarten habe oder von flo1 pls SAGT ES MIR

flo1 hat das in ner buffed show schon gezeigt, ruf brauchste eigentlich keinen und es beginnt im schattenmondtal im seher oder aldor posten

Ich habe da mal ne frage und zwar mus man für den bt bei aldora oder bei den sehern ruf haben wenn nei dan bitte sagen wo ich die starten kann und auch so bitte sagen wo ich die starten kann werde bei den andern sachen net schlau draus

vor libst von eluten die die gestarten habe oder von flo1 pls SAGT ES MIR

Hier ein Link zu der Zugangsquestreihe:
http://wow.buffed.de/guides/1272/zugangsquests

Du musst nur die teile weglassen die sich mit dem zugang nach SSC und FDS beschäftigen da die zugangsquests für diese beiden instanzen ja weggefallen sind.

Achja kannd as Buffed team das vielleicht mal überarbeiten?

mfG Ocian

job irgend wie wieder sprichst du dir selbst weil dou schribst das man bei den seher oder aldora an nehmen kan aber man eigentlich kein ruf brauchjt irgend wie un logisch

Nein, es ist nicht unlogisch. Die Questreihe gibt's für beide Fraktionen ... für Seher startet sie im Sanktum der Sterne und für Aldor am Altar der Sha'tar. Man braucht jedoch keinen bestimmten Ruf bei den Sehern/Aldor, um die Quests annehmen zu können, wichtig ist nur, dass man sich für eine der beiden Fraktionen entschieden hat.

Lies dir doch mal den Guide durch, den Ocian gepostet hat, da ist alles sehr ausführlich beschrieben.

Warte noch paar Wochen bis 2.4 live geht, dann kannste dir die Pres sparen, da sie wegfallen ^^

oder mach sie dann bekommste item + titel .. ^^ und kannst früher rein
wink.gif
naja jenachdem wies mit deiner gilde ausschaut

Joa, für die Ringe brauchste die Pre noch, des stimmt. Da wir aber sowieso nicht vor dem Patch zum BT kommen, sondern evtl noch Hyjal anfangen werden, reichts ja, wenn man die Quest "Die Phiolen der Ewigkeit" im Q-Log hat, falls Kael und Vashj uns noch zu Füßen liegen werden... ^^

Zurück