BTempel und Hyjal

Ninimiel

Quest-Mob
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wo die Pre für Black Tempel beginnen, also bei welchem NPC?
Und für Hyjal die Pre?

Eventuell wäre es noch super wenn jemand noch die Vorraussetzungen rein posten kann.

Danke
Gruß Nini

Hyjal:

Prequest: Phiolen der Ewigkeit

Für die Quest musst du Lady Vashj im Schlangenschrein und Kael'Thas in der Festung der Stürme legen.

BT:

Die Quest ist etwas länger.

Erster Teil der Questreihe:

[70] Schrifttafeln von Baa'ri (Seher)

Questgeber: Arkanist Thelis (Sanktum der Sterne), Schattenmondtal
Abzugeben: Arkanist Thelis (Sanktum der Sterne), Schattenmondtal

Arkanist Thelis beim Sanktum der Sterne möchte, dass Ihr 12 Schrifttafeln von Baa'ri vom Boden und von den Arbeitern der Aschenzungen in den Ruinen von Baa'ri sammelt. Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor. Die Schrifttafel findet ihr den Ruinen von Baa'ri (ca. 58.36). Die Tafeln liegen entweder auf dem Boden, oder werden von den Arbeitern dort gedropt (Jeder 4-5 Mob eine Tafel). Ihr müsst beim pull auf die Umgebung achten, da dort sehr viele Mobs auf engem Raum stehen und außerdem viele Mobs patroullieren.

[70] Schrifttafeln von Baa'ri (Aldor)

Questgeber: Anachoret Ceyla (Altar der Sha'tar), Schattenmondtal
Abzugeben: Anachoret Ceyla (Altar der Sha'tar), Schattenmondtal

Anachoret Ceyla beim Altar der Sha'tar möchte, dass Ihr 12 Schrifttafeln von Baa'ri vom Boden und von den Arbeitern der Aschenzungen in den Ruinen von Baa'ri sammelt. Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern. Die Schrifttafel findet ihr den Ruinen von Baa'ri (ca. 58.36). Die Tafeln liegen entweder auf dem Boden, oder werden von den Arbeitern dort gedropt (Jeder 4-5 Mob eine Tafel). Ihr müsst beim pull auf die Umgebung achten, da dort sehr viele Mobs auf engem Raum stehen und außerdem viele Mobs patroullieren.

[70] Oronu der Älteste (Seher)

Arkanist Thelis beim Sanktum der Sterne möchte, dass Ihr die Befehle von Akama von Oronu dem Ältesten in den Ruinen von Baa'ri besorgt. Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor. Die Befehle von Akama findet ihr bei Akama (ca. 56.33).

[70] Oronu der Älteste (Aldor)

Anachoret Ceyla beim Altar der Sha'tar möchte, dass Ihr die Befehle von Akama von Oronu dem Ältesten in den Ruinen von Baa'ri besorgt. Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern. Die Befehle von Akama findet ihr bei Akama (ca. 56.33).

[70] Die Verderber der Aschenzungen (Seher)

Beschafft die vier Medaillonfragmente von Haalum, Eyeknen, Lakaan und Uylaru und kehrt danach zu Arkanist Thelis beim Sanktum der Sterne im Schattenmondtal zurück. Das Ausführen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor.

Die Mobs findet ihr bei folgenden Koordinaten:
Eykenen = 51,52
Haalum = 57,73
Lakaan = 49,22
Uylarus = 48,40

[70] Die Verderber der Aschenzungen (Aldor)

Beschafft die vier Medaillonfragmente von Haalum, Eyeknen, Lakaan und Uylaru und kehrt danach zu Anachoret Ceyla beim Altar der Sha'tar im Schattenmondtal zurück. Das Ausführen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Sehern.

Die Mobs findet ihr bei folgenden Koordinaten:
Eykenen = 51,52
Haalum = 57,73
Lakaan = 49,22
Uylarus = 48,40

[70] Der Kerker des Wächters (Seher)

Arkanist Thelis möchte, dass Ihr den Kerker des Wächters südlich der Ruinen von Baa'ri betretet und Sanoru über Akamas Aufenthaltsort befragt. Das Abschließen von Quests für die Seher führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Aldor. Den Kerker findet ihr bei 57.49.

[70] Der Kerker des Wächters (Aldor)

Anachoret Ceyla möchte, dass Ihr den Kerker des Wächters südlich der Ruinen von Baa'ri betretet und Sanoru befragt, um Akamas Aufenthaltsort herauszufinden. Das Abschließen von Quests für die Aldor führt zu einer Verringerung Eures Rufs bei den Seher. Den Kerker findet ihr bei 57.49.

[70] Ein Beweis der Treue (Seher und Aldor)

Questgeber: Sanoru, Schattenmondtal
Abzugeben: Sanoru, Schattenmondtal

Tötet Zandras im Kerker des Wächters im Schattenmondtal und kehrt danach zu Sanoru zurück. Zandras steht direkt über dem Kerker und sollte kein Problem für einen Level 70 Spieler sein.

[70] Akama (Seher und Aldor)

Questgeber: Sanoru, Schattenmondtal
Abzugeben: Akama, Schattenmondtal

Sprecht mit Akama in der verborgenen Kammer im Kerker des Wächters. Akama ist auch in dem Kerker, ihr müsst einfach etwas weiter rein laufen.

[70] Seher Udalo (Seher und Aldor)
Questgeber: Akama, Schattenmondtal
Abzugeben: Udalo, Arkatraz

Sucht Seher Udalo in Arkatraz in der Festung der Stürme. Der Seher liegt in Arkatraz.

[70] Ein mysteriöses Omen (Seher und Aldor)

Questgeber: Udalo, Schattenmondtal

Kehrt zu Akama im Kerker des Wächters im Schattenmondtal zurück. Ihr müsst einfach zurück zu Akama in den Kerker im Schattenmondtal.

[70] Die Terrasse von Ata'mal (Seher und Aldor)

Questgeber: Akama, Schattenmondtal

Begebt Euch auf die Terrasse von Ata'mal im Schattenmondtal und beschafft das Herz des Zorns. Kehrt danach zu Akama beim Kerker des Wächters im Schattenmondtal zurück. Ihr findet den Mob bei ca. 72.34. Ihr werdet für diesen Quest wahrscheinlich etwas Hilfe benötigen.

Zweiter Teil der Questreihe:

Um die Questreihe weiter zu machen, müsst ihr in die Höhlen des Schlangenschreins und den Boss "Tiefenlord Karathress" töten. Hinter ihm befindet sich ein Käfig, in dem "Seher Olum" gefangen gehalten wird.

Dieser gibt euch einen Quest der euch wieder zu Akama in dem Kerker im Schattenmondtal führt. Nachdem sich Akama kurz mit Seher Olum gesprochen hat erscheint Illidar und spricht kurz mit Akama.

Nach dem Gespräch gibt euch Akama im Auftrag von Illidan einen Quest bei dem ihr Al'ar im Auge des Sturms töten müsst. Währenddessen müsst ihr die Aschenzungen-Kutte tragen. Durch diese Kutte nehmt ihr die Gestalt eines Angehörigen der Aschenzungen an (der Buff bleibt im Tot erhalten, verschwindet jedoch beim verlassen der Zone).

Und als letztes dann noch den ersten Boss in Hyjal legen, das wars dann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ TE:
Du sitzt an der Quelle......

www.buffed.de -> Links in der Unterkategorie ´WoW´ klickst du auf ´Quest-Guides´ -> Dann klickst du oben auf ´Link zu den Zugangsquests´ -> da stehts dann.

Ah ok
Also die oben gennante Q Phiolen der Ewigkeithab ich , muß sie nur noch machen. Gar nicht so einfach dafür ne Gruppe zu finden auf Mugtol gibt es nicht so viele die da hingehen^^also fals das jemand von dem Server liest und mich und nen Schurken für die q mitnehmen kann wäre das echt super

Gruß Ninimiel

in dem Post von dir steht aber Todesgehörigen ruf auf respektvoll, wo kriege ich denn?

Lol. Mal eben ne Gruppe finden die da reingeht und dich mitnimmt? Viel Spaß beim suchen. Diese Quests ist eine 25er Raidinstanz, dass ist dir klar oder? Diese werden zum größten Teil nur von organisierten und zielstrebigen Gilden gegangen und nicht mal eben so mit ner Random Gruppe. Da Bedarf es einiges an Übung, Equip, Disziplin und Koordination.

in dem Post von dir steht aber Todesgehörigen ruf auf respektvoll, wo kriege ich denn?

wo steht was von respektvoll?

den ruf für die Todeshörigen sammelst in BT (nach abschluss der Zugangsquest bist dort freundlich)

Ah ok
Also die oben gennante Q Phiolen der Ewigkeithab ich , muß sie nur noch machen. Gar nicht so einfach dafür ne Gruppe zu finden auf Mugtol gibt es nicht so viele die da hingehen^^also fals das jemand von dem Server liest und mich und nen Schurken für die q mitnehmen kann wäre das echt super

Gruß Ninimiel

hm...
gut das Blizz die Prequest noch nicht rausgepacht hat (und hoffentlich nie machen wird)

das war ein Aprilscherz von Blizzard.

Soweit ich mich erinnern kann, musst du, bevor du die Quest für Hyjal annehmen kannst, HDZ1 und HDZ2 erledigt haben (also Thrall befreien und Medivh helfen das Portal zu öffnen).

so gesehen musst du überhaupt erst die zwei instanzen von HDZ erfüllen, um da was zu reissen, denn:

1. brauchst du den karazhan-schlüssel
(alle drei fragmente besorgen, dann thrall in HDZ 1 befreien und anschließend medivh in HDZ 2 den schlüssel berühren lassen. erst das bringt zugang zu karazhan)

damit du

2. nightbane legen kannst
(ich weiß ja, dass die pre-quest für ssc nicht mehr exisitert, aber wir reden ja hier vom korrekten inhalt xD also: nightbane und gruul legen, um über den NPC in den sklavenunterkünften zugang zu ssc zu erlangen)

anschließend kannst du

3. in ssc und festung der stürme gehen
(wo du Lady Vashj im Schlangenschrein und Kael'Thas in der Festung der Stürme legen musst)

um

4. den berg hyjal betreten zu können

das haut alles ganz gut rein^^

so gesehen musst du überhaupt erst die zwei instanzen von HDZ erfüllen, um da was zu reissen, denn:

1. brauchst du den karazhan-schlüssel
(alle drei fragmente besorgen, dann thrall in HDZ 1 befreien und anschließend medivh in HDZ 2 den schlüssel berühren lassen. erst das bringt zugang zu karazhan)

damit du

2. nightbane legen kannst
(ich weiß ja, dass die pre-quest für ssc nicht mehr exisitert, aber wir reden ja hier vom korrekten inhalt xD also: nightbane und gruul legen, um über den NPC in den sklavenunterkünften zugang zu ssc zu erlangen)

anschließend kannst du

3. in ssc und festung der stürme gehen
(wo du Lady Vashj im Schlangenschrein und Kael'Thas in der Festung der Stürme legen musst)

um

4. den berg hyjal betreten zu können
das haut alles ganz gut rein^^

Falsch. Die Prequest für SSC wurden rausgepatcht.

Oh Gott, ein Doppelpost. Ich geh ins Bett, ganz schnell.

immer weider interessant was man hier so liest -.-

ich meine mich entsinnen zu können, das es offiziel erwähnt wurde, die PQ´s zu 2.4 für hyjal und BT entfallen zu lassen... :>

Gibts da ne Quelle? Die Offiziellen Patchnotes für 2.4 existieren noch nicht, und in den Foren hab ich nix gefunden.

Hallo
Danke erst mal für die Antworten, hab jetzt soweit alles fertig bekommen. Muß halt nur noch ssc und Phiolen der E. machen.
Eine Gruppe hab ich dafür schon, um mitgenommen zu werden war halt Vorraussetzung die quests soweit zu haben wie ich sie halt jetzt habe.

Gruß Nini und danke an alle

Zurück