BTempel und Hyjal

Die sind jetzt schon Freeloot, wenn die noch weiter generft werden und die PreQuest´s rausgehauen werden geh ich mit meinem Grün Equipten Twink dahin *hrhr*

Die sind jetzt schon Freeloot, wenn die noch weiter generft werden und die PreQuest´s rausgehauen werden geh ich mit meinem Grün Equipten Twink dahin *hrhr*

Naja, ich denke atm sollen die wohl vor allem Belohnung für Kael'Thas sein, der ja wirklich schwer ist.

naja lorille vor 2 patches war der noch schwer!

wenn man sich jetz mal anschaut, wieviel gilden kael aufeinmal packen....

bei uns auf gorgo 8 gilden in einer woche! und die haben sich vorhier die eier wundgewiped an dem mob!

ich kann einfach nur hoffen, dass sie die pre`s net entallen lassen! und wen doch, dass najentus und supremus extrem buffen!

aber selbst wenn sie es nich machen, is spätestens bei bloodboil schluss!^^ (so ein blöder mob!)

Naja, Najentus-Akama sind absoluter Freeloot und die Bosse danach sind auch nicht sooooo schwer. Es sind Raidbosse wo man je nachdem halt 1-5 Raidtage erstmal rumwipt, wie es sich gehört. ^^

Die Sache ist halt, ohne PreQuests würden die ersten 2 Bosse Hyal und die ersten 3 Bosse BT von gut Equipten Kara/Gruul Gilden innerhalb von 2 Wochen gegrillt werden.
Und da denke ich, übertreibe ich auch nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück