Buch 10, Änderungen am Monsterplay

moose86

Quest-Mob
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel als Troll/Waldläufer. Einerseits wird
das eine Menge abwechslung ins Spiel bringen, ebenso wie das Session Spiel und
auch viele dazu bewegensich aktiv am Monsterplay zu beteiligen.

Ich bin schon auf die einzelnen stärken des Waldläufers bzw Trolls gespannt, für
5000 Schicksalspunkte und nur einer Stunde Spielzeit müssen sie für
die jeweilige Seite einen großen Vorteil bringen. Ich hoffe nur, dass dadurch
die pvp Kämpfe nicht noch mehr aus dem Gleichgewicht kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit by Autor
smile.gif
Falsch verstanden... daher posting gelöscht

Ich verstehe dein Problem nicht. Es sind ja keine Troll-Waldläufer, sondern hier handelt es sich um 2 verschiedene Session Spiele. Das eine in dem Fall für die Heldenseite als Waldläufer und das andere auf der Monsterseite als Troll.

Ahso! Da hab ich moose dann falsch verstanden... ich hatte schon Trolle als Waldläufer vor Augen
smile.gif

Ich verstehe dein Problem nicht. Es sind ja keine Troll-Waldläufer, sondern hier handelt es sich um 2 verschiedene Session Spiele. Das eine in dem Fall für die Heldenseite als Waldläufer und das andere auf der Monsterseite als Troll.

Ja, klar Waldläufer oder Troll

Das Problem das ich dabei sehe ist, das immer eine Seite stark überlegen sein wird wenn sie mehrere dieser
Sessionplay Chars dabei hat. Immerhin "kostet" eine Stunde Spielzeit mit ihnen 5000 Schicksaalspunkte. Da überlege ich mir schon 2 mal ob ich diese für "eine Stunde" Sessionplay ausgebe oder mein Monster ein wenig ausbaue. Immerhin musst du erst mal im Monsterplay zwei oder mehr Schlachtzüge mitmachen um an die 5000 Pkt. zu kommen.
Das wird zwar verstärkt Spieler ins Monsterplay bringen aber ich hab ein wenig angst das die beiden neuen "Einheiten" das pvp noch zusätzlich aus der Balance bringen könnten.

Naja, wer richtiges PvP will für den ist LOTRO eh das falsche Spiel
smile.gif

Ich hätte allerdings auch kein Sessionspiel in den Ettenöden gebraucht und lieber das Huhn gehabt.

wie erwartet is das PvP recht schlecht geworden. Durch Troll und Waldläufer kommen enorme Schwankungen zwischen den stärken der Armeen auf und man verliert sehr schnell den Spielspaß.
Mitgrund ist allerdings auch die Punkte-geilheit der einzelnen Helden (zumindest auf Vanyar).
Keiner geht fast mehr in nen sz oder in ne grp da alle nur alleine killen wollen um so viele Punkte machen zu können um schnell zu steigen.

Ich finde solche Spieler einfach nur kindisch und ungeduldig :-)

Zurück