buch 12

Garten

Quest-Mob
Kommentare
1
smile.gif
wer weiß wann buch 12 erscheint ?

gruß garten

smile.gif
Manchmal hat Vetaro auch einen schlechten Tag.

Nun wann Buch 12 erscheint steht noch nicht zu 100% fest. Irgendwann im Februar halt. Oder stimmt doch was ich sage. Wenn jemand ein verbrieftes genaues Datum hat, kann er es ja noch schreiben.

februar ist meines wissens das genaueste was angekündigt wurde. abwarten und tee trinken...

Wenn man Turbines/Codemasters' Angewohnheit berücksichtigt, gerne in der Mitte eines Monats zu patchen, dann lässt sich die Terminwahl noch begrenzen.

Aber wie schon gesagt wurde: Nichts genaues wissen wir nicht.

Ich bin davon ausgegangen, dass "februar" ihm auch klar ist. Aber für ne ein-satz-Frage, auf die die antwort auch noch "ich" lauten könnte, nen eigenen thread auf zu machen...

Ich bin davon ausgegangen, dass "februar" ihm auch klar ist. Aber für ne ein-satz-Frage, auf die die antwort auch noch "ich" lauten könnte, nen eigenen thread auf zu machen...

Stört doch keinen der Thread. Antwort ist wie bereits erwähnt, dass es noch keinen Termin gibt. Seit Ende Januar ist der Patch auf dem Testserver, es sieht alles recht fertig aus, diese Woche wird nichts kommen, ich würde also auf den 14. eher sogar auf den 21. Februar tippen.

Grüße

FloZwo
victory.gif

Zurück