Uktawa
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.05.2007
- Beiträge
- 716
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 901
- Buffs erhalten
- 686
Hallo lieber Ringler,
heute Nachmittag war es ja endlich so weit. Buch 13 erschien und mit ihm auch kleine aber dennoch aufallende Änderungen in manchen Dingen.
Wer mit Ton spielt wird es schnell gemerkt haben das man nun nach seinem Zotten pfeifft wenn man diesen besteigen will. An sich eine passende und schöne Idee, jedoch die Tonlage des pfeiffens veranlast meinen Hund jedes mal dazu die Ohren zu spitzen und zu jaulen oder zu knurren. Auch mir selber schmerzt es hin und wieder in den Ohren. Aber am schlimmsten ist es wenn viele Leute auf einmal aufsitzen wollen. Dann platzt einem fast das Trommelfell.
Wie sehr Ihr das?
Stört es Euch auch, oder findet ihr es eher angenehm ?
Uktawa
heute Nachmittag war es ja endlich so weit. Buch 13 erschien und mit ihm auch kleine aber dennoch aufallende Änderungen in manchen Dingen.
Wer mit Ton spielt wird es schnell gemerkt haben das man nun nach seinem Zotten pfeifft wenn man diesen besteigen will. An sich eine passende und schöne Idee, jedoch die Tonlage des pfeiffens veranlast meinen Hund jedes mal dazu die Ohren zu spitzen und zu jaulen oder zu knurren. Auch mir selber schmerzt es hin und wieder in den Ohren. Aber am schlimmsten ist es wenn viele Leute auf einmal aufsitzen wollen. Dann platzt einem fast das Trommelfell.
Wie sehr Ihr das?
Stört es Euch auch, oder findet ihr es eher angenehm ?
Uktawa