Buch 14 - was kommt alles?

Ascían

Welt-Boss
Registriert
30.07.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
0
Kommentare
374
Buffs erhalten
793
Moin,

nachdem ich mir sowohl die englischen als auch die deutschen Patchnotes durchgelesen habe, ist mir einiges aufgefallen, was scheinbar nicht in den Patchnotes steht. Zum Beispiel das Marks of Triumph-System hat es wohl doch in B14 geschafft. Auch interessant ist die ohne Erwähnung gebliebene Aufwertung der Items Wanir-Men (Necklace), Wig-Feld (Thaurlach-Drop Cloak) und Mírdanant (Thorog-Quest Axt) zu orangen Items bzw. legendarys. Und was hat es mit dem Rivendell-Barter-Set auf sich, was exakt den Helegrodklamotten entspricht? Und auch wenn Helchgam immer noch die Wahrscheinlichkeit besitzt, den neuerdings besten Dolch im Spiel zu droppen (Auger wurde aufgewertet), ist das dann ein Grund den Kampf heimlich zu verändern? B14 hat scheinbar noch einiges an Überraschungen parat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hmm was soll ich dazu jetz sagen marken waren angekündigt aufwertungen auch (buahaha ich hahb auger shcon aufwertung ftw XDD) und das helchgam so wird is mir auch recht sollen mitn schwierigkeitsgrad ruhig mal n wenig anziehen find ich persönlich nur gut so^^
 
die Links gehen leider grade nicht weil das Forum down ist
smile.gif


aber war ja bisher auch schon teilweise so, dass Bosskämpfe verändert wurden, ohne dass es in den Notes stand, finde ich auch ok, ist halt ne zusätzlicher Herausforderung für die Spieler

das mit den legendary items finde ich aber seltsam, sollten die nicht erst mit moria kommen?
 
die Links gehen leider grade nicht weil das Forum down ist
smile.gif


aber war ja bisher auch schon teilweise so, dass Bosskämpfe verändert wurden, ohne dass es in den Notes stand, finde ich auch ok, ist halt ne zusätzlicher Herausforderung für die Spieler

das mit den legendary items finde ich aber seltsam, sollten die nicht erst mit moria kommen?

Ups, ja war ja klar dass Turbine mal kurz die Foren einer Maintainance unterzieht wenn ich sie verlinke..püh
sad.gif


Zum Thema Bosskampf: Mir scheint es bisher eher so, als würden zwar die Endbosse (Thorog, Thaurlach etc. ) schwerer gemacht, aber viele auch einfach nur nerviger und zeitaufwendiger.

Zum Thema Legendary Items:

Mit dem AddOn sollten ja die von Dir erwähnten Legendary Items kommen, die man leveln muss und personalisieren kann, aber ich meinte mit Legendary die neue orangene Farbe der erwähnten Items..zumindest werden sie so im US-Forum genannt
wink.gif


Dann noch eine weitere Info, die grade für Polarisierung im deutschen Forum sorgt: Ab B14K7 ist erstmal Sense mit der epischen, bis auf jedem Server 70.000 Questgegenstände bei Elrond abgegeben wurden, dann wird das erste Serverevent freigschaltet, und so gehts wohl weiter bis zum dritten Event - da bin ich ja mal gespannt
smile.gif
 
Dann noch eine weitere Info, die grade für Polarisierung im deutschen Forum sorgt: Ab B14K7 ist erstmal Sense mit der epischen, bis auf jedem Server 70.000 Questgegenstände bei Elrond abgegeben wurden, dann wird das erste Serverevent freigschaltet, und so gehts wohl weiter bis zum dritten Event - da bin ich ja mal gespannt
smile.gif


Ui des wußte ich noch gar nicht
wink.gif
ist irgendwie an mir vorbei gegangen.... aber ich find des net schlecht auf diese Art und Weise solche Events frei zuschalten, fand ich schon bei WoW gut
smile.gif
 
Öhm, Ahn Quiraj anyone?

Worldevent, hurra. und offensichtlich mit ner wiederholbaren Quest. (70 000 Spieler , die die Quest alle *ein mal* abschliessen klingt für mich irgendwie unrealistisch, daher diese einschätzung)
biggrin.gif
 
wenn das stimmt mit dem Worldevent, fände ich ehrlichgesagt nicht so toll... da versuchen sie wohl die zeit bis moria zu überbrücken mit irgend welchen (abgeguckten?^^) sachen
 
Abgeguckt wie ich das hasse dem gott sei dankbar das du nich das spiel gesagt hast an dems "abgeguckt" wurde... Alles war schon mal da sicherlich (sag ein falschens wort und ich brech dir alle knochen
wink.gif
) aber an zeitlich bedingte instanzierte aufgaben mit verteidigung eines dorfes in angmar hmm wo hab ich das schon mal gesehen muss noch n bissel überlegen
 
wenn das stimmt mit dem Worldevent, fände ich ehrlichgesagt nicht so toll... da versuchen sie wohl die zeit bis moria zu überbrücken mit irgend welchen (abgeguckten?^^) sachen

ich weiß welches Spiel du meinst und das ist (soweit ich weiß) das Spiel wofür am meisten abgeguckt wurde, also es hat von vielen MMOs etwas
 
Das Thema des Todes "Wer hat wo abgeschaut?"....NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
 
Schaut mal, mein Interessebalken:

[______________]

Ooh, leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück