Buch 4 k6

hdro player

Rare-Mob
Kommentare
102
Hi
ich suche schon lange nach diesem Barachen finde ihn aber nicht kann mir wer bitte ne Tipp geben.

Barachan ist in... tata Barachans Lager. wenn du von der Großen Brücke Richtung Bruinenfurth reitest kommt auf der linken seite ein Steinkreis und rechts an der Strasse steht son Langohr, da einfach nach links weg von der Strasse und du müsstest das lager gleich auf der Karte sehen.

Gruß Kulunki
Barde
Maiar

Barachan ist in... tata Barachans Lager. wenn du von der Großen Brücke Richtung Bruinenfurth reitest kommt auf der linken seite ein Steinkreis und rechts an der Strasse steht son Langohr, da einfach nach links weg von der Strasse und du müsstest das lager gleich auf der Karte sehen.
Gruß Kulunki
Barde
Maiar

links? wenn du von der Brücke zur Bruinenfurth reitest, dann ist das Lager rechts der Strasse. Am einfachsten ist es, wenn du nicht weisst wo es ist, direkt hinter der Brücke rechts an den Felsen entlang zu reiten. du wirst dort durch einen Brutplatz von Wildschweinen kommen, dort noch weiter der Felswand entlang. Du wirst den Ring auf deiner Minimap dann sehen.

Gruss Belgram

Vielen Dank.
top.gif

Argh und ich wollte ihn so schön zu den Trollen oder den Elitespinnen locken ^^

Ne sorry hab mich vertan, ich gelobe besserung

Gruß

Zurück