Buch 7

Buch 7 verschiebt sich erneut um mindestens 1 Woche!...

Quelle Morthond.de

* April April *
rolleyes.gif

von Satine

Buch 7: Die Blätter von Lórien – Bald erhältlich

Vergesst bitte nicht, dass während der heutigen Wartungsarbeiten Buch 7: Die Blätter von Lórien zusammen mit Patch 1 auf die Server aufgespielt wird. Die Server werden voraussichtlich von 9:00- 16.00 Uhr (MESZ) nicht verfügbar sein.

Wir freuen uns darauf, euch in Lothlórien zu treffen!

Damit ist es offiziell bestätigt, dass morgen Buch 7 kommt.

ich denke nicht, da selbst im launcher nur die englischen verlinkt sind

PS: man dauert der schritt "Spieldaten werden aktuallisiert" ewig
crying.gif

*g* sicher dauert das lange, da man es ja nicht geschaft hat einen Standalone-Patch freizugeben (ja ich weiß das die da probs hatten ....) und somit XYZ Spieler jetzt auch über den Client das spiel aktualiseren (nur ein grund z.B.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wohl^^ Vielleicht weil tausende das gleichzeitig runterladen^^ Naja vielleicht hab ich das bis 18 Uhr geschafft, glaube ich aber eher nicht. Hab grade 20 kb/s!

Dann haste es ja noch gut, ich bin rausgeflogen und kann jetzt garnicht mehr laden
sad.gif

Als ich endlich 20% hatte bin ich auch rausgeflogen und darf jetzt wieder von vorne anfangen -.-

Wird das vielleicht von deiner Firewall blockiert?

Och ne noch 940 Dateien und am Ende dauert das immer länger...

Ich freu mich schon wenn ich das heute noch runtergeladen bekomme... "Nur noch" 882 Dateien^^

Ich freu mich schon wenn ich das heute noch runtergeladen bekomme... "Nur noch" 882 Dateien^^

Ich freu mich auch, wollte eigentlich Buch 7 machen bevor ich in den urlaub fahre und mir fehlen noch ca. 2400 Datein^^

never play on patch day, so hatte CM/turbine das wohl geplant mit den spielern ^^

Patchvorgang läuft zwar, aber wie schon genannt wird das wohl heute nichts mehr mit einloggen. Spieldaten werden aktualisiert bei ca. 25% - im Durchschnitt ca. 10 KB/s.

mfg Madrake

Ich freu mich auch, wollte eigentlich Buch 7 machen bevor ich in den urlaub fahre und mir fehlen noch ca. 2400 Datein^^
Geht mir genauso. Morgen habe ich nur noch ca. 4 Stunden Zeit und dann bin ich weg. Hoffentlich schafft mein Computer das noch bis dahin...

Zurück