Buch 7

noch 1200 (37%) >.<

Juhu ich hol auf 32% obwohl ich nochmal anfangen musste
tongue.gif

Ich hoffe nur das die Server heute auch stabil genug laufen, ich mein wenn das endlich fertig gepacht hat möchte man das auch testen

Ich bin bisher noch nicht über 13 kb/s rausgekommen
crying.gif

Da werden wohl einige PC´s in die Nacht "hinein-laufen"
happy.gif

Wenn du den Client neustartest sinds auch weniger Dateinen, deswegen kommst du schneller voran ^^

Wenn du den Client neustartest sinds auch weniger Dateinen, deswegen kommst du schneller voran ^^

Habe ich auch gedacht, aber nachdem die Verbindung unterbrochen wurde hatte ich ca. 20% und danach hatte ich genauso viele Dateien wie vorher zu downloaden nur nach dieser 30iger Grenze hatte ich aufeinmal mehr KB/s

Glücklicherweise ist der Flaschenhals auf Client-Seite: Ich streame nebenbei Dr. House und steh in Second Life rum: Hat keinerlei Einfluss auf meine 6-15 kbps.

Auch anzeichen dafür, dass die andere seite die geschwindigkeit steuert: Es schwankt regelmäßig. Immer zwischen ca. 15 und ca. 6 auf und ab. Es geht nicht mal nur bis 11 oder bleibt für 'ne weile auf einer Geschwindigkeit.

naja so niedrig ist es bei mir nicht, ich hab immer noch so 20-30 und als ich das Fenster eben zum gucken aufgemacht habe gings für ne Zeit auch auf 60 hoch

Ich brauch jetzt nurnoch 500 dateien und lad jetzt nachdem ich endlich wieder laden kann mit 100kb/s^^

Zurück