Buch 7

Puh! Erst 9%! Und ich lade mit 10-20 kb/s
sleep.gif
Das kann dauern. Aber schön das ich nicht die einzigste bin die so lange warten muss
wink.gif

Angeblich gehts schneller, wenn der Client paar mal neugestartet wird. Oder Aberglaube
biggrin.gif

Ich hab hier von 20-80 kb alles dabei. -.-

EDIT: neugestartet und volle 250kb WOOT!!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das interessant, dass es hier absolut zivil umgeht, im Vergleich zu z.B. dem 1700-seitigen Serverdown-Thread bei WoW. Heisst das nur, dass wir besser wissen, uns nebenbei zu beschäftigen?

Stell dir vor dein Leben wird für einen halben Tag ausgeschalten, dann kannst du ihnen nachfühlen :>

Finde das interessant, dass es hier absolut zivil umgeht, im Vergleich zu z.B. dem 1700-seitigen Serverdown-Thread bei WoW. Heisst das nur, dass wir besser wissen, uns nebenbei zu beschäftigen?

na bei den schönen wetter kannst du dir die frage selbst beantworten:)
ich hör auf mit downladen ich sauge mir es am we dann habt ihr mir speed jetzt
tongue.gif

EDIT: neugestartet und volle 250kb WOOT!!^^

Wow danke, wollte das Risiko nich eingehen den Client nochmal zu schließen weil ich alles nochmal downloaden musste als ich die verbindung verloren habe. Aber jetzt gehts sofort viel schneller

Och ne noch 940 Dateien und am Ende dauert das immer länger...

Japp, das merk ich auch grad.
Wobei's sich bei mir mit 275 kbit/s ertragen lässt, ich hab mich wohl elegant an der Hauptladezeit vorbei geschmuggelt.

Patch Download Geschwindigkeit02-Apr-2009Wir haben technische probleme mit einen content Distributor und haben nun weitere Server fuer euch zur verfuegung gestellt damit patching fuer euch etwas schneller wird.

Startet euren Launcher erneut sollte euer download etwas langsam sein.

Neustarten macht echt sinn von 30 kb/s auf 250 kb/s ist doch ganz ordentlich.

Neustarten macht echt sinn von 30 kb/s auf 250 kb/s ist doch ganz ordentlich.

Oh mann was habt ihr für Leitungen ich komm mit meiner 6000er nicht über die 20 kb/s
biggrin.gif

Naja liegt vielleicht an der lage des Kaffs in dem ich Lebe
happy.gif

Hm hab den Client auch mal neu gestartet , dann hatte ich nur noch 15 kb/s , wieder neu gestartet nun sinds 8 kb/s

Ich hab neu gestartet und jetzt ist er genauso schnell^^

eben hatte ich noch 40kb/s dachte neustarten verbessert es hoffentlich ein wenig doch dann 0,5 kb/s juhuuuuuuu mit dem speed bin ich nächsten monat vlt fertig^^
jetzt sogar 10 kb/s es bessert sich^^

Nochmal neu gestartet jetzt wieder 200 kb/s! Mittelerde morgen nach der Schule komme ich wieder! Scheiße ich hab morgen 10 Stunden und bis 16:20 Uhr^^

hmmh ich downloade das auch grade aber bei mir steht ich habe 317% geschafft :O
ach und ich downloade mit satten 500 kbs cO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm.... wenn´s sichs sooooooo verschlechtern kann lass ich mal lieber das dauernde Neugestarte
tongue.gif

Hab gerade geslesen, in den News hier, das die Epische Geschichte in 50 (!) Quests fortgesetzt werden soll.
Sind die dann alle in Buch 7 mitinbegriffen (an die die vielleicht auf dem Testserver waren
smile.gif
)

jetzt bin ich bei fantasstischen 20 kb/s ihr mit euren schnellen leitungen nimmt mir alles weg
crying.gif

und ich hate heute wirklich die hoffnung den anfang von b7 zu machen, beim frühlingsfest vorbei zu schauen, vlt den gartenzwerg für mein haus zu ergattern und mal schauen wie viel die levelkurvenanpassung für meinen twink gebracht hat....
schade
sorry.gif

aber morgen ist auch noch ein tag...(hoffentlich kann ich irgendwann mal scneller laden und es ist bis morgen fertig)

Hah! Ein letzter neustartversuch und siehe da! Ich lade mit 90-100 kb/s !!!
dann schon mal auf ein Wiedersehen in Lorien
wink.gif

Sind ja nur noch 1000 Dateien ...

Zurück