Buch 7

Nurnoch 20 Datein wuhuhuhuu vlt. wirds ja noch was

na das nenn ich doch mal gut , 1mb/s ^^

hm und gerade eben isser sogar auf 2 mb gesprungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch Download Geschwindigkeit
02-Apr-2009

Wir haben technische probleme mit einen content Distributor und haben nun weitere Server fuer euch zur verfuegung gestellt damit patching fuer euch etwas schneller wird.

Startet euren Launcher erneut sollte euer download etwas langsam sein.

50 Pakete noch und berauschende 50 kb/s
Dann kann ich endlich Anfangen Hdro mit freunden zu spielen =)

dumdidum, bin leider eben erst nach Haus gekommen und lade gerade...20% mit 90 kb/s

bin schon gespannt....leider immer noch keine deutschen Patchnotes. Schade
biggrin.gif

bei mir lud er auch mit 20kb, ich hab den Launcher neu gestartet, jetzt läd er mit 700 kb/s, also alles in bester Ordnung

Habe den Launcher mal neugestartet, da es ja empfohlen wurde. Er hat dann wieder komplett von vorne angefangen zu laden
crying.gif
Aber immerhin schraubt sich die Geschwindigkeit langsam immer höher. Bin "schon" bei 50kb/s
wink.gif

die machen das wirklich spannend, quasi patch-download als content.

ich habe mit 50 kb genuckelt, neugestartet, und war bei sagenhaften 700 kb! im laufe der nächsten 10 minuten bin ich allerdings wieder auf 50 abgesackt, nunja, wie gewonnen so zerronnen.

Läuft das Spiel bei euch nach dem Patch einwandfrei?
Mein Spiel spinnt total rum... >.<
Meine Chars bewegen sich total ruckelig. Der Rest funktioniert, aber die Chars... üuägh!

Edit:
Achtung, jetzt kommt's: Ich habe die Grafik hochgestellt. Jetzt läuft es fehlerfrei.

nochmal zur klarheit: Der launcher fängt nicht "Komplett neu an" zu laden. Alle pakete die man bereits hat werden von der total-zahl abgezogen - wenn man nach 60% den client neustartet, fängt er wieder bei 0% an, muss aber statt 2500 nur noch 600 Pakete laden.

verdammt! ich krieg meinen Rechner erst heute am späten Nachmittag vom "Upgraden" (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte - damit er sich in Moria nicht immer alle 20 Schritte aufhängt...) zurück! Grmpf! und dann noch nachpatchen....
weiß jemand, wie groß die Datei insgesamt ist?

und: hat schon jemand erste Eindrücke vom Patch zu vermelden?

Na dann: frohes Spielen und Erkunden und schon mal ein schönes (wettermäßig imwahrsten Sinne des Wortes) Wochenende!!!
victory.gif

nochmal zur klarheit: Der launcher fängt nicht "Komplett neu an" zu laden. Alle pakete die man bereits hat werden von der total-zahl abgezogen - wenn man nach 60% den client neustartet, fängt er wieder bei 0% an, muss aber statt 2500 nur noch 600 Pakete laden.

Hat auch keiner behauptet das es normalerweise immer wieder von vorne downloadet. Nur bei Skalina wird es wohl so gewesen sein und bei mir war es auch einmal so. Als ich ihn dann ein 2. mal neugestartet habe war es so wie du sagst (Was dann auch normal ist) also´, wenn man Pech hat, kann durchaus mal ein Fehler auftreten

Es fing tatsächlich von vorne an, war aber nicht so schlimm denn dann ging die Geschwindigkeit auch recht schnell nach oben. Konnte teilweise mit 600 kb/s laden und dann fiel es manchmal auf 50 zurück.

Buch 7 enthält übrigens keinerlei Gruppenaufgaben, gefällt mir ziemlich gut, und man erhält am Ende einen Elben-Umhang, der ungefähr so gut ist wie der Umhang der Schatten und Flammen. (Jaja, siehe Blog)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mag sich mal jemand mitteilen, der bereits nach dem Update die Solo-Instanzen für Handwerksrohstoffe lokalisiert und vielleicht sogar erkundet hat?
Mit ist nicht wirklich klar, wo sich diese befinden sollen bzw. ob diese nur über die Moria-Gebiete betretbar sind. Laut Patch-Notes sollten sie es ja zumindest in das Update von Buch 7 geschaft haben.

Cheers,
Mori

Das sollte dir bei den Handwerks innis helfen zudem ist dort auch das neue schmuck set eingefügt.

Handwerk

schlimm der zerg in lothlorien^^

Zurück