Buch 8 am 30.6!

Eldorei

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen,
habe gerade folgendes gefunden.
Am Dienstag sind die Server in der Zeit von 8-16 Uhr offline. In dieser Zeit soll Buch 8 auf die Server gespielt werden. Die Wartungsarbeiten am Donnerstag fallen dafür weg.

Quelle

LG. Eldorei

jau prima!

vielen Dank für die Info!

da fängt die neue Woche ja gleich mal gut an!
yahoo.gif

Oje, das tut mir leid. Wie doof, wennn man dann nicht spielen kann.

Das du Moria nicht magst ist allerdings schade....und dafür ist ein geschienter Finger eine gerechte Strafe
biggrin.gif

Hehe, natürlich nicht. Hoffe es heilt schnell wieder
smile.gif

Topic: Danke für die Info....hab ich aber natürlich schon im offiziellen gelesen. Morgen ist Patchday und ich freu mich besonders, neben all den vielen Neuerungen, auf die neuen Stapelmöglichkeiten. Endlich mehr Platz im Lager
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung @2 über mir.

Ich finde jedes Gebiet hat seine Reize.
"Alte Welt" und eben auch die Minen.

Generell finde ich es toll, wie schön die Welt immer häppchenweise erweitert und bereichert wird.
Allein wegen dem Crafting jetzt durch Buch 8!
yahoo.gif

Oh cool!
Aber auch misst, wollte doch ab dem 01.07 sommer pause machen *schnief*.

Uuups, sry Flixl

hab nicht richtig hingeschaut. Du heißt natürlich "Flixl" (mit "L")

werd ich mal schnell im anderen Thread editieren, bevor Vetaro das bemerkt....
scenic.gif

biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur damit man im Nachhinein nicht sagt "Das kann ja jeder im Nachhinein behaupten, Vetaro".

Buch 8 hat ziemlich wenig Content im Sinne von "Content". Fast nur den Raid und das neue Buch.

Ich seh die Leute bei HdRO.de schon in zwei Wochen rummäkeln dass jetzt schon jemand den neuen Dungeon geschafft hat, und ab da wird nur wieder "Das spiel wurde so kaputt gemacht ey, die bringen auch nie was rein was wir wollen und das ist alles so scheisse" gepostet.

Wollen wir wetten, dass jemand postet, dass sie den Dungeon geschafft haben, und dann kommen antworten wie: (bissig) Ja, toll gemacht! Leute wie ihr macht das Spiel kaputt! Uns gehts hier nicht ums Gewinnen und Erster-sein!

Und dann ist wieder angeblich die Performance noch schlechter als zuvor geworden.
Und wenn irgendwo ein Fehler auftaucht, der vorher schonmal behoben wurde, ist das Spiel sofort "kaputtgepatcht".

Und die Entwickler kriegen es ja eh nicht hin, mal genug Content einzuführen um einen normalen Spieler mit genug Zeit zu beschäftigen etc. etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich nochmal.

Anbei eine kleine Wahrnung/Hinweis.
Solltet ihr derzeit noch Wiederholbare Quest´s haben beendet sie noch VOR Buch 8 oder brecht sie ab.
Nach Buch 8 sind einige Aufgaben bugy und können nicht erfüllt werden, oder werden auf Fortschrittstatus Null zurückgesetzt.

Allen viel Spaß morgen beim spielen von Buch8.

Quelle

ps.Nicht vergessen morgen sind die Server offline.
Ich bin mal gespannt wer sich morgen NICHT einloggen kann
biggrin.gif
^^

ps.Nicht vergessen morgen sind die Server offline.
Ich bin mal gespannt wer sich morgen NICHT einloggen kann

ich kann micht nicht anmelden!

jester.gif

... liegt wohl daran, dass ich auch gerade im Büro bin ^^

fehlermeldung beim patcher... kann mir da jemand helfen?

bei punkt 3 Aktualisierung der Programme, kommt die ganze zeit ein x und er läuft immer wieder neu von 60 sekunden runter.

als fehlermeldung steht da HTTP 403 - Verboten.

kann mir jemand helfen?

Endlich ist es soweit, jetzt muss ich mich nicht immer 3x rechtfertigen wenn ich auf die Handwerkstrophäen bedarf würfle.
scenic.gif

fehlermeldung beim patcher... kann mir da jemand helfen?

bei punkt 3 Aktualisierung der Programme, kommt die ganze zeit ein x und er läuft immer wieder neu von 60 sekunden runter.

als fehlermeldung steht da HTTP 403 - Verboten.

kann mir jemand helfen?

Der Patch ist noch nicht zum runterladen freigegeben das ist alles. Denke jeder der momentan versucht das Spiel zu starten wird diese Meldung kriegen.

Ach das ist ja gut...und ich habe mich eben gewundert warum ich mich nicht einloggen kann
jester.gif

Zurück