Buch 8 am 30.6!

Falls nichts anderes in der Anmeldemaske des Clients steht, darfste Dich gegen 16 Uhr wieder einloggen - exklusive der neuen Downloads :-)

Wäre sinnvoll gewesen wenn sie den Patch als alternativen Download schon bereit gestellt hätten. Denn wenn alle erst um 16 Uhr "saugen" dürfen wird das wieder ne lange Warterei. Zumal der Patch ja nicht grade klein sein soll.
Aber mich freuds, hab gestern meinen HDRO Acc wieder ausgebuddelt, auf Moria geupdatet und den ganzen Tag gepatcht. Und spielen darf ich dann heute wieder net...weil ich wieder patchen darf..juchu.
wink.gif

fehlermeldung beim patcher... kann mir da jemand helfen?

bei punkt 3 Aktualisierung der Programme, kommt die ganze zeit ein x und er läuft immer wieder neu von 60 sekunden runter.

als fehlermeldung steht da HTTP 403 - Verboten.

kann mir jemand helfen?

Der Patcher kann dir da weiterhelfen, einfach weiter lesen...

Moin,

Server sind Wieder on!

3092 Spieldaten

Zwischen 0,32 und 124 kb/s ist alles drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das trifft sich ja, kann eh erst wieder am Donnerstag zocken, wenn überhaupt. Daher euch viel Spass
biggrin.gif

Bei mri dauerts noch ewig bis ich in diesem lvl bereich unterwegs bin
wink.gif

Und er lädt mit einer atemraubender Geschwindigkeit von 30kb/s wuhu -.-

Gut gut freue mich schon auf die neuen 3er und 6er Instanzen heute Abend.

Hach die Patchnotes gelesen und wieder herzhaft gelacht
smile.gif

Für die die zu faul sind sich da durchzuschmökern ein Highligth:

"Wühl-Mobs, 2. Versuch! Noch einmal: sich "versteckende" Monster (Höhlenklauen, Schatten, Mernin, Zirper) verschwinden nicht mehr, wenn sie schon fast tot sind, denn das nervt. Mein erster Versuch, um dieses Problem zu beheben, war vergleichbar mit einer 9 mm; es hätte reichen sollen, doch das tat es nicht. *Dieses* Mal greife ich zur Desert Eagle .50 – das sollte diese Narren aufhalten."

MfG
happy.gif

Jo, Server sind on und der DL läuft sehr gut

bis gleich und viel Spass
biggrin.gif

ich bin ganz aufgeregt, weil ich jetzt meine Lager und Taschen endlich völlig neu strukturieren kann

Ich weiß, es gibt wichtigeres, aber das war mir schon lange ein Bedürfnis und ich hab nur auf die neuen Stapel gewartet
smile.gif

ebenso bin ich auf die neuen Crafting-Änderungen gespannt wie sich die praktisch darstellen. Ich werde wohl Tonnen von Boni-Items umtauschen müssen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So grade vom Einkaufen zurück gekommen. Updater angeschmissen und siehe da...Patch wird gesaugt. Die ersten 1,5 Minuten sogar mit unglaublichen 350 kb/s. Aber wie zu erwarten bin ich nun auf 50 runter...wie alle anderen warscheinlich auch. Naja..was solls..10% hat er...den Rest macht er wärend ichmit meinem Hund im Park bin...Katzen jagen.

Ich sage den Patch mit unglaublichen 70kbit !
smile.gif

Grüße vom Server Belegear ,Waffenmeister Yhorim!

Zurück