Buch 8 Heute oder nächste Woche?

Hi all,

könnte mir jemand mitteilen ob da Flackern in den Rothornadern mit dem patch bereinigt wurde? Wurde ja angekündigt und ich kann es aktuell nicht selbst prüfen. Oder wurde gar kein patch eingespielt?

thx.

Einfach mal was rein schreiben ohne auch nur die drei Post vor dir durchzulesen ... super. Ich gebe jetzt einfach mal keine Antwort, du musst nichtmal die SuFu benutzen.

Danke Dir für deinen sinnfreien Beitrag, der patch wurde heute Morgen eingespielt, gestern hatte ich das Flackern noch, mir ging es lediglich um das genannte Problem.

Danke Dir für deinen sinnfreien Beitrag, der patch wurde heute Morgen eingespielt, gestern hatte ich das Flackern noch, mir ging es lediglich um das genannte Problem.

Es wurde kein Patch eingespielt, nur die Server wurden gewartet. Das du das Flackern nicht hast ist schön, ich habe es immer noch.

............ gestern hatte ich das Flackern noch, ..............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Massiven Bugs sind zumindest am Erfolgreichsten Spiel nie live Gegangen geschweige den hat man sich so zum Affen gemacht bzw. versucht seine Kunden zu verarschen wie es bei Codemaster die Regel zu werden scheint.

Wann hat Codemasters denn vorher schonmal jemanden verarscht? Und schon gar nicht wird es zu Regel. Es waren bisher immer nur kleinere Bugs in den Patches die dann nach und nach behoben werden. Kein Bug davon war bisher Spielentscheidend. Das kennt man aus Spielen wie AOC oder WAR ganz anders. Wer das einmal gespielt hat wird Turbine auf ewig dankbar sein für den aus meiner Sicht super Service.

Es kann nicht ihren Ernst sein Ein Buch das vor Fehlern Strotz auf die Live Realms zu bringen nur um sie Stunden später wieder off zu setzen .
Das hat schon sehr viel mit Unfähigkeit zu tun , und das ist noch nett ausgedrückt .

Hättest Du lieber eine "Augen zu und Durch"-Politik wie bei Age of Conan? Mir ist es lieber ich kann ohne Patch vernünftig spielen. Als mit diesem Probleme zu haben. Und lebensetscheidend ist der neue Content für mich schonmal gar nicht. Vielleicht solltest Du mal über Deine Prioritäten nachdenken?

So langsam denke ich sie haben ganz einfach ein Finanzielles Problem und können die schon im Voraus bezahlten Teile gar nicht so schnell live bringen wie sie eigentlich müssten . Anders kann ich es mir nicht mehr erklären .

Ja? Hast Du die KOSTENLOSEN Patches im voraus bezahlt? Wenn ja, muss ich Dir leider sagen, daß Dich jemand gehörig verarscht hat. ;-) Da würde ich wirklich einmal über meine kognitiven Fähigkeiten nachdenken (ui.. das war jetzt gemein.. *frechgrins*) bevor ich hier rummecker.

Gruß

Fingolfinor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, besser darauf warten, dass ein vollwärtiger und einwandfreier Patch kommt als dass man sich mit irgendwas halbgares rumärgern muss. Von daher finde ich die Entscheidung, dass der Patch verschoben wird sehr gut.
top.gif

Naja, besser darauf warten, dass ein vollwärtiger und einwandfreier Patch kommt als dass man sich mit irgendwas halbgares rumärgern muss. Von daher finde ich die Entscheidung, dass der Patch verschoben wird sehr gut.
top.gif

genau finde ich auch. Macht mal nicht so ein Geschrei.
biggrin.gif

Natürlich schade, daß der Patch heute abgesagt bzw. verschoben wurde. Ist aber auch gut so, denn wer will sich schon mit den Bug-Problemen rumschlagen? Dann lieber später aber richtig
smile.gif

Kommentar zu der Diskussion weiter oben: Ich habe mich von Codemasters oder Turbine noch nie verarscht gefühlt. Im Gegeteil, was verarschen heißt habe ich früher bei anderen Spielebetreibern und Entwicklern genauestens erleben dürfen. Nein Danke!
Wenn sich bei so vielen grossen updates und Patches mal ein Bug einschleicht. Verständlich und bleibt nicht aus. Wenn aber die Bugs durch die frühere USA-Veröffentlichung bekannt sind und noch dran gearbeitet wird ist es nur intelligent und kundenfreundlich wenn man dann die Veröffentlichung in Europa erstmal verschiebt und die Fehler bereinigt.
Codemasters macht das schon richtig und das alle 2-3 Monate immer weider aufs Neue.
top.gif

Zurück