Buch 8 Patch Notes Beta

Raethor

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Steht zwar schon im off. von Codemasters, aber ich dachte, ich posts hier auch mal:

Link zum Lorebook

Allerdings nur in englisch und eben nicht fertig
wink.gif

mfg

... aber ich dachte, ich posts hier auch mal:
Allerdings nur in englisch und eben nicht fertig
wink.gif

mfg
also vollkommen uninteressant
1.schon im offi
2.noch pre-notes...

3.die welt steht still... *lauschtdemthread*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag ja aber sein, dass sie den ein oder anderen doch schon interessieren, und eben noch nicht im off. Forum war.

mfg

habs bisher auch noch nicht gelesen

als danke

Der Raid wird darin wohl noch nicht erwähnt. Aktueller Beta-Status: Man braucht 70 Hoffnung (also 10 mehr als man aktuell haben kann, wenn man keine setitems vom wächter hat). Man kann die nötigen strahlenwerte aber in den neuen 3- und 6mann-instanzen abgreifen, dort werden 15-strahlen-items gefunden.

Eine der raidstärksten sippen hat auf dem testserver am ersten abend direkt vier bosse umgenietet.

Dazu muss man sagen: Das war auch bei der Spalte so. Ausserdem werden die werte der gegner auch noch geändert, bevor das ganze live geht.

Der Raid wird darin wohl noch nicht erwähnt. Aktueller Beta-Status: Man braucht 70 Hoffnung (also 10 mehr als man aktuell haben kann, wenn man keine setitems vom wächter hat). Man kann die nötigen strahlenwerte aber in den neuen 3- und 6mann-instanzen abgreifen, dort werden 15-strahlen-items gefunden.

Eine der raidstärksten sippen hat auf dem testserver am ersten abend direkt vier bosse umgenietet.

Dazu muss man sagen: Das war auch bei der Spalte so. Ausserdem werden die werte der gegner auch noch geändert, bevor das ganze live geht.

Du hast vergessen zu erwähnen das sie Gm hilfe hatten ;-)

Ich werte das mal als eine nicht ernst gemeinte Antwort^^

The level on Ranger and Troll quests offered when the population is unbalanced in the Ettenmoors are now level appropriate. The population mechanic is working correctly after investigating some reports.
JUHU!!!

Zurück