Buchmesse Teil 1

Ageha

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
2
jaaaaa... hier kommt mein MIMI ^.^
Ich war auf der Frankfurter Buchmesse... Natürlich verkleidet (umsonst un so
biggrin.png
) aber bis ich da sein konnte was es ein steiniger und anstrengender weg.. alles begann 2 wochen vor der Buchmesse ~fuwahhhh~(traumgeräusche)
*ring ring* Erdphon erdpfon... ähh ne.. Telephon...also..
Lin: Ja?
Freundin aka Access: Huhu goku (spitzname in der szene^^)
Lin: ACCESS*schrei freu*
Access: *drob* jaa hallo^^
Lin:Hallo
(wird das gespräch langweilig? nihihi so läufts fast immer bei mir ab Oo
Access: Du sag mal was machst du eigendlich auf der Buchmesse für nen Cos?
Lin: Tja ka.. werd ich noch sehen kümmer ich mich die nächste woche drum^^
Access:*stille*
Lin: Öhm access noch da?
Access: Du weißt schon das die buchmesse in 2 wochen is?
Lin:*stille**Stille*WAAASSSSS??? O.o
Access: Ja...^^
Lin:*such krmapfhadt nach nem Kalender* SCHEIßE du hast recht!! OHHH NEIN ICH HAB 0 PLAN WAS ICH MACHEN SOLL!!! ACCESS HILF MIRRR *ehul*
Access: ha hab ich mir schon gedacht^^ klar helf ich dir.. ich komm morgen nach der arbeit vorbei ok?
Lin:*heult* jahaaa...
Next Day:
*klingeling* (nein NICHT das Erd.. äh telephon sondern die Türklingel^^)
*ein erdbeben der stärke 3 tut sich auf lin rennt zur tür*
*tür aufreißt* ACCESS!!!!!*um den hals fall*
Access: hallo Goku xD
*access reinschleift* Da guck ma.. die 3 chars habs mir ausgesucht:
*zeit den + anima manga und deutet auf Corro*
Access: Nette flügel wie willste die machen?
lin: gar nich -.- das wird das hier hinten *auf normale cos deutet*
Access: ahh ok^^
Lin: dann hab ich noch das hier:
*sucht ein blatt raus und deutet auf unagi von popotan*
Access: Goku?
Lin: Hm?
Access: Es is Oktober...
lin: ja weiß ich *hüstel*
Access: Die hat nix an den beinen....
lin: Joa zieh ich halt ne strumpfhose an
Access:....
*lin fuschelt am PC rum*
Lin: das is das Letzte:
*deutet auf Flonne von Disgaea*
Access: hmm das scheint recht leicht zu sein..
Lin: Aye und ich würde am liebste das machen^^
Access: Oki^^
Lin:*freu* guck ma da kann man auch schön was kaschieren
Access:*drob* ähm.. ja...
So kam es das lin und Acces die Innenstadt unsicher machten und alles nötige wie sie dachten einkauften
Im laden K.
Lin: *rumroll* guck ma aus dem schnittmusster können wir das rote teil faken!
Access: hmm.. nee.. schau ma hier das kleid.. da haste unten noch das schnibbelsche dran
lin: hmm auch gut.. nehmen wir das mit*sucht ne verkäuferin* ´tschuldigung... ich..*verkäuferin rennt weg* --.--*rennt ihr hinterher**n bissi lauter* hallo?*verkäuferin bedient anderen kunden* ----.----- *kunde is weg* Ähm.. Hallo??....*verkäuferin rennt ganz weg* na toll *motz*
Access:grinst* lass mich ma...*geht zur verkäuferin**verkäuferin schaut komisch wird blass**kommt zu uns und sucht das schnittmuster raus*
Lin: danke OoÜguckt zu access* was hast du der armen frau gesagt*
Access: Och nix besonderes...nur das sie es sicher nich so gerne hat wenn man ihrem chef sagt das die bedienungen hier nich so freundlich sind wie sie sein sollten
Lin:*denk*~gut das ich sie als freundin hab~*umarmt access* danke^^
Die beiden dackeln mit der teuren (--.--) ausbeute heim
lin: danke^^ ich mach dann die woche die kleinteile
Access: ok^^ ich schau mal ob ich den roten stoff noch habe
smile.png

Lin: JAAA danke
biggrin.png

Access verlässt die wohnung und der Alltag kehrt wieder ein.
Die Tage vergehen und lin hat natürlich nichts gelernt und beginnt erst 2 tage später mit den kleinteilen ("die sind ja schnell gemacht")
Sie näht eine stulpe, zieht den gummi ein und zeiht sie sich an..
Lin: Oh scheiße...Das schaut total bescheuert aus...der stoff is zu dick....
*sucht verzweifelt das handy**wählt Access nummer*
Access: ja?
Lin: ACCESSS*HEUL* DIe stulpen sehen scheiße aus ;_____; der stoff is zu dick
Access:*drob* ich hab hier noch weißen stoff ich bring ihn dir mit und wir schaun ob er reicht ok?
Lin:*schnief* ok...
Access: ich komm morgen vorbei
smile.png
Tschüss
Lin: baba
An other next day:
Access klingelt und übergibt Lin den stoff... 2 tage später hat sie die stulpen und die hose fertig und das grundgerüst des weißen oberteils..
*die warum bin ich so fröhlich musik von Alfred Jodokus Quack erklingt*
*lin rennt zum handy*
Lin:ja?
Access: huhu^^ was hälst du davon wenn ich am sa vor der buchmesse vorbeikomme und dir noch helfe?
biggrin.png

Lin: MEINE RETTUNG jaaa gerne^^ ich hab das rote teil noch nich gemacht weil 0 plan un so -.-
Access: ok^^*klick*
Am folgendem samstag kommt Access um beim wenigen rest zu helfen (wenig? O.o)
Sie kam um 3 uhr und es musste noch einiges gemacht werden... Das schnittmuster stellte sich als pleite raus und so mussten ein eigenes schnittmuster entwerfen. Es wird langsam 22 uhr
Access: du.. goku.. ich muss um halb den buss nehmen...
Lin:*heul* wähh aber wir sind doch ncih fertig ;_______;
Access: Ich komm morgen ganz früh dann machen wir das fertig!
Lin: neee.. lass ma.. wenn es dir nix ausmacht komm ich mit zu dir und wir machen es da fertig^^
Access: Ja gerne
smile.png

Beide packen die 5000000000000 kleinteile des cos zusammen ujnd hechten zum bus. Freund bleubt betrübt und traurig weil er die nacht alleine verbringen muss zurück.
Um 23 uhr kommen sie bei Acces zuhause an und beginnen gleich wieder mit dem nähen.
Access näht das rote oberteil und Lin is anziehpuppe/näht druckknöpfe und harken an ihr Cos.
Um 1 uhr morgend beginnt die Nähmaschiene (gleiches Modell wie meine
biggrin.png
) rumzuzicken und näht nich mehr richtig... 1h rumbasteln und sie funzte immer noch nich richtig.. also mussten sie halt mit itzibitziminituddelstichen die rückseite des roten oberteils nähen. Um 3 uhr beschlossen sie dann erstmal feierabend zu machen zu duschen und dann zu schlafen.
Um 4 uhr lag Lin dann auf dem sofa und konnte nich einschlafen.. erst um 5 uhr senkten sich die Augenlieder und sie röchelte vor sich hin
Um punkt 7 piept das handy zum wecken
*PIEEEPPPP ICH GEH DIR SO LANG AUF DEN KEKS BIS DU WACH BIST!! PIEEEPPP STEH AUF LOOOSSSSSSS PPPIIEEEEEEEPPPPPPPPPPPP*
Lin:*nimmt entnervt das hand* --.--*hörrt acces die tür aufmachen* Morgen*unter der decke versteck weil eisig kalt da heizung tot*
Access:*kommt angerannt kriecht unter die 3(!!!!!) lin bereitgestellten decken (hier ein gruß an die normale decke robert und Duo, was wolldecken sind)(jaaa access benennt ihre decken
biggrin.png
)Die beiden sitzen in einem dunklem raum unter warmen decken
Access: Wir wollten das licht anmachen....*bibber*
Lin: mhm...*bibber*
Access: wir schlafen sonst ein*bibber*
Lin: Mhm...*bibber*
Stille....
Lin:ARG*reißt die decke von sich hechtet zum licht schalter schlagt diesen bis er licht macht und huschte zurück unter die decken* so...
Access:...
Lin:^^
Access: wir müssen aufstehen.. frühstücken.. cos fertig machen und anziehen...
Lin: *brumm* ja...*schnappt sich die flügel und versucht sie verzweifelt zum stehen zu bringen**nimmt dann einen faden und befästigt ihn dann so das es hält**klebt noch dies und das aufs Cos* So fäddisch..
Access bügelte wärendessen ihr costüm und schreit
Lin:*angerennt kommt**Dabei den höhrer der sprechanlage runter wirft**zurück rennt**ihn wieder drauf legt**zu access rennt* was los? Oo
Access:*deutet auf ihr cos* hab das was verschüttet
sad.png

Lin: --.-- Ich dachte du hast n loch reingebrannt! das trocknet doch.. bügel einfach drüber^^
Access:*betrübt* jaaaa... aber guck ma hier sind so komische flecken
Lin:hmm ka Oo vieleicht eisen zu heiß?
Access*schulter zuck**weiterbügelt*
Lin geht zu ihrem tottel kleinkram zurück
Danach frühstücken die beiden 2 scheiben brot und beginnen sich anzuziehen
Lin is schon ganz angezogen als acces ankommt und ihren rock in händen hält
Access: Guck ma... weiße flecken...
Lin: Oo *guckt sich das an* och ne... kalk flecken....
Danach beginnt eine tolles gespräch über darmstadt und umgebung und den hohen kalkgehalt des wassers.. am ende kam raus das sie sich destiliertes wasser holen soll zum bügeln.
Um 8 machen sie sich dann auf zum bahnhof.. die verlassen das Treppenhaus
Lin: AHHH es is KALT!!!!!!
Access:*gr* nö^^
Lin: -.- ich hab dich auch lieb*bibber*
ALLE Leute die irgendwie auf der staße waren glubschen komisch als sie vorbei kommen... ebenso alle in der staßenbahn..am bahnhof wird sich dann mit Freunden getroffen. Access bindet die letzen schleifen an Lins Cos und sie steigen mit 30 mins Polster am HBF aus.

Soo ende des ersten Teils
biggrin.png
Was uns noch am Bahnhof passiert is und die buchmesse selber kommt dann die tage muhaha^^
ich hoffe ihr seits nich eingeschlafen Oo
 
Freund blieb sogar extrem betrübt zurück, hat sich aber am nächsten Tag umso mehr über die Rückkehr gefreut *gg*
 
Zurück