Eine Box mit ALLEN Filmen gibt es meines Wissens nicht, da könnte man sich ja gleich eine neues DVD-Regal dazubestellen. Denke aber, du meinst nur die Klamotten, in denen beide Schauspieler gleichzeitig spielen, oder? Also grötenteils die typischen Buddy-Komödien. Und ja, geschnitten sind in dem Sinne einige Streifen, allerdings wurde die Synchro dann ja auch immer dementsprechend angepasst. Soll heißen: Im Grunde kennt und will man die Filme ja so, wie man sie mit deutscher Synchro aus dem TV kennt (geht zumindest mir so). Außerdem habe ich im deutschsprachigen Raum auch noch nie einen Release gesehen, der die Original-Synchro hat, was ich aber ebenfalls verschmerzen kann. Die deutsche Synchro von Danneberg und Hess hat die beiden Italiener ja letztendlich hierzulande erst zum Kult werden lassen.
Also ich habe mir nach und nach die Box der EMS (Den Vertrieb gibt's ja leider nicht mehr) Release zusammengekauft, das wäre die hier:
Link
Und dazu dann noch eine kleinere Box mit älteren und teils etwas obskureren Streifen und Western:
amazon
Eigentlich essentiell sind ja erstmal die Filme von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" (1970) bis "Die Miami Cops" (1985) - so als grobe Einschätzung.
Da findest du bei amazon ja einige Boxen zu, denke da kannst auch anfangs mal nicht viel falsch machen.
edit: Hab jetzt auch bei amazon die Box gefunden, wo von Rucklern gesprochen wird. Kann ich leider nichts zu sagen, da ich die nicht habe. Meine DVDs von 3L und E-M-S laufen alle wunderbar. Auf einigen Western ist zwar auch ganz selten mal ein Sprung von deutsch auf OV (italienisch) zu hören, aber das stört eigentlich nicht wirklich.