Bücher. Was gibts noch dafür?

Modemarkenelf

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi werte Druiden,

da ich selbst nicht eurer Klasse angehöre bitte ich euch mir weiterzuhelfen.

Ich hab beim fleißigen gaming [Buch: Gabe der wildnis] und [Buch des wilden Bisses V] gefunden und möchte das nun verkaufen. Da letzteres beim Händler 10g bringt stellt sich mir die Frage, wieviel ich dafür wohl fair verlangen kann.

Da BC hier wohl starken Einfluß hatte frage ich euch, ob ihr mir bei der Preisfindung helfen könntet. So wäre es echt nett, wenn ihr mir sagen könntet, was das ganze alternativ beim Lehrer kostet.

Aja, und seht doch bitte von den üblichen beschimpfungen uä ab.

Danke im Vorraus

MME

PS: Hier die Links:

Buch: Gabe der Wildnis ( )

Buch des wilden Bisses V ( )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Wilden Biss erlerne ich lieber beim Lehrer = 0-5G. GdW gibt es in drei Versionen: I, II und III. Ist etwa 1, 5, 50G wert (das variiert zwischen den Realms). Es kann aber sein, dass man das seit dem Patch 2.1 auch lernen kann. GdW bufft übrigens die gesamte Gruppe mit dem Mal der Wildnis, kostet Reagenzien und bringt nicht mehr als das MdW.
Falls Du häufiger Fragen zum Wert eines Gegenstandes hast, dann empfehle ich den auchtioneer (im addon Bereich), regelmäßige Updates und etwas Nachdenken. Manche Sachen werden nur unverhältnismäßig teuer und damit unverkaufbar eingestellt was der auctioneer nicht erfassen kann.
HTH.

Super, danke für die Antwort. auctioneer hab ich drauf, aber als ich dann für den wilden biss im channel den Preis minus 10% gepostet habe wurde ich gefragt ob ich spinne (waren 19g).^^

Werde die dinger dann für Händlerpreis plus 20% in den channel packen... und wenns keiner will halt verkaufen.

MfG

MME

Du wirst für das Buch(wilden biss) nix mehr bekommen, da man den Skill vom Leerer bekommt.

glaube die bücher sind nichts mehr wert.
mir gings ähnlich mit dem skill buch für ducken IIII (?), 10g beim händler, einfach mal für 15g
ins ah gestellt und 2 tage wollte es einfach niemand.

da war mir der aufwand dann doch zu groß da 5g wirklich nicht mehr die welt sind.

Zurück