bücher zu wow

Raido

Rare-Mob
hallo mal an alle,
ich spiele nun seit ner weile wow, habe ne ganz glückliche Jägerin und gerade ne Hexe angefangen.
Ich mag es nun nicht so sehr immer und immer wieder in den Foren zu suchen.
Gibt es nen nettes Buch, was sich mit den landläufigen fragen beschäftigt,
z.B. welche rasse, welche eigenschaften hat, auf was man bei der ausrüstung in der jeweiligen klasse achten muß, wie man am besten den ruf verbessert, was die ganzen deutsch/englisch vermixten begriffe eigentlich heissen, die in den foren existieren, warum man dies oder jenes nicht tun sollte, was ab welchem level möglich ist, das nen epic ist und und und...son paar geheimtipps wie kochen und angeln lernen um das Tier beim Jäger ernähren zu können...
ich suche keine Q-lösungen oder so was... das seht alles nett und fein beschieben...
ich kann doch nicht die einzige sein, die solche fragen hat.. *G* und immer leute nerven ist auch nicht unbedingt das beste...

*G* danke wenn jemand ne Idee hat wo ich so ne netten zusammenfassungen finden kann

Warum willst Du Geld für ein Buch rausschmeißen, wenn Du alle Infos aus dem Internet ziehen kannst ? Wenn Du nur Infos zu einer bestimmten Klasse suchst ist das Klassenforum auf den offiziellen Seiten zu empfehlen, in dem es eigentlich für alle Klassen einen entsprechenden Guide gibt. Dieser sollte alle Mal ausreichen, damit Du Deinen Weg bis zur 70 machen kannst. Damit Du da nicht immer wieder suchen mußt, kannst Du Dir die entsprechenden Sachen ausdrucken oder speichern und schon hast Du alles was Du brauchst ;-)

Hallo,
ganz einfach, ich möchte zum einen das gern offline lesen, (gut kann ich ausdrucken) zum anderen keine fünfhundert lose seiten haben und weiterhin mir halt nicht alles einzeln per hand suchen müssen.
und die bücher die ich bis jetzt gefunden haben waren entweder ini-guides oder die offiziellen bücher mit viel bla bla.. aber wenig nützlichen tipps ...
Aber danke dir für die antwort..

All das durch Spielerfahrung zu lernen und sich dieses Wissen langsam anzueignen macht doch viel mehr Spaß
smile.gif
Freust dich sicher mehr wenn du nen Kniff rausbekommst, und den nicht in nem Buch gelesen hast. Auf was man bei der Ausrüstung achten soll, merkt man schon wenn man sich mal das Charakterfenster aufmacht und die Tooltipps der einzelnen Stats liest. Was dein Pet essen kann, steht auch da, und wo man welche Art von Essen bekommt ist auch nicht schwierig (Fleisch von Tieren, Obst vom Händler, Fisch durch Angeln, usw.)

Sekundäre Berufe zu lernen lohnt sich immer, Erste Hilfe kann jede Klasse brauchen, Kochen ist immer gut für Buffessen, und Angeln benötigt man zum kochen ebenfalls und in der Scherbenwelt gibts in Gewässern kleine Spots aus denen man Urpartikeln fischen kann.

Zuletzt bearbeitet:
huhu, danke *G*
und genau so was mein ich, Zitat: "... und in der Scherbenwelt gibts in Gewässern kleine Spots aus denen man Urpartikeln fischen kann."
Diese infos, oder auch mal den hinweis, das ich als Jäger vielleicht doch mehr auf Beweglichkeit als auf andere eigenschafte wert legen sollte, weil das die Kritische Trefferwirkung noch erhöht... das sind die Dinge die ich mal nachlesen wollte.
*G*
ich bin nicht auf der suche nach gehe drei schritte nach rechts und einen nach links dann hebe das oder jenes auf.
will auch gar nich wissen, wo ich am besten dies oder jenes farmen kann, aber zum beispiel dinge wie, welcher ruf in welchen fraktionen besser für nen schneider sei ....
Ne tabelle, was es alles an mounts gibt und wie man an die kommt. habe letztens erst gelesen, das es auch Q für mounts gibt.... so ne nettigkeiten ebend...

ich habe auch noch so ein hilfebuch rumliegen von data becker , ist aber noch zu old wow und es hat mir sehr gut geholfen kann man nur empfelen

aber vieles findet man auch im internet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück