mhhm eig. hat man die in buch eins voll kennen gelernt...
Hallo,
ich habe jetzt alle 3 Bücher der Triologie Krieg der Ahnen fertig gelesen und würde gerne mal wissen was von der geschichte als nächstes für ein buch sinnvol wäre..
ICH SAG MAL FALSCH ANGEFANGEN WIESO HAST DU NICHT MIT DER TAG DES DRACHEN ANGEFANGEN DER IST DER ERSTE DER JE RAUSKAMM UND MAN LERNT DIE CHARAKTERE KENNEN DIE MAN IN KRIEG DER AHNEN WIEDER TRIFFT
Von der geschichtlichen Reihenfolge her verhält es sich glaub' ich so:
1. Krieg der Ahnen Trilogie
2. Aufstieg der Horde
3. Der letzte Wächter
4. Der Lord der Clans
5. Der Tag des Drachen
6. Sunwell Trilogie (Comics)
7. Teufelskreis
Wobei 4 und 5 auch vertauscht sein könnten, bin mir nicht ganz sicher...
Es wäre eventuell aber auch sinnvoll, Aufstieg der Horde und der Lord der Clans direkt hintereinander zu lesen, da beide die Geschichte der Orks behandeln.
Hallo,
ich habe jetzt alle 3 Bücher der Triologie Krieg der Ahnen fertig gelesen und würde gerne mal wissen was von der geschichte als nächstes für ein buch sinnvol wäre..
Also ich hab mir jetzt alle Bücher geholt von der Warcraft Trilogoe der Krieg der Ahnen Trilogie und die 2 World of World of warcraft Bücher und die Sunwell Trilogie natürlich auch und zur Kröung der ganzen Sache hab ich mir noch die 3 Sammlerausgeben geholt also Warcraft, Krieg der Ahnen und Sunwell Trilogie.und wie is das buch? Is es wert mal zu lesen oder eher nicht`?