Bücher

mazze3333

Dungeon-Boss
Kommentare
32
Hallo,
ich habe jetzt alle 3 Bücher der Triologie Krieg der Ahnen fertig gelesen und würde gerne mal wissen was von der geschichte als nächstes für ein buch sinnvol wäre..

ICH SAG MAL FALSCH ANGEFANGEN WIESO HAST DU NICHT MIT DER TAG DES DRACHEN ANGEFANGEN DER IST DER ERSTE DER JE RAUSKAMM UND MAN LERNT DIE CHARAKTERE KENNEN DIE MAN IN KRIEG DER AHNEN WIEDER TRIFFT

mhhm eig. hat man die in buch eins voll kennen gelernt...

mhhm eig. hat man die in buch eins voll kennen gelernt...

habe auch mit der krieg der ahnen trilo angefangen und bin mit allen charackteren gut zurrecht gekommen
top.gif

Hallo,
ich habe jetzt alle 3 Bücher der Triologie Krieg der Ahnen fertig gelesen und würde gerne mal wissen was von der geschichte als nächstes für ein buch sinnvol wäre..

geh lieber ins Offizielle WoWforum, die Leute hier sind mehr o die Kiddies^^ hams nich so mit der Story ( achja Off-Topic kommt des rein^^^)

mfG Era

Von der geschichtlichen Reihenfolge her verhält es sich glaub' ich so:

1. Krieg der Ahnen Trilogie
2. Aufstieg der Horde
3. Der letzte Wächter
4. Der Lord der Clans
5. Der Tag des Drachen
6. Sunwell Trilogie (Comics)
7. Teufelskreis

Wobei 4 und 5 auch vertauscht sein könnten, bin mir nicht ganz sicher...

Es wäre eventuell aber auch sinnvoll, Aufstieg der Horde und der Lord der Clans direkt hintereinander zu lesen, da beide die Geschichte der Orks behandeln.

ICH SAG MAL FALSCH ANGEFANGEN WIESO HAST DU NICHT MIT DER TAG DES DRACHEN ANGEFANGEN DER IST DER ERSTE DER JE RAUSKAMM UND MAN LERNT DIE CHARAKTERE KENNEN DIE MAN IN KRIEG DER AHNEN WIEDER TRIFFT

CAPTAIN CAPSLOCK AND SHIFT CREW!!!! AHHRRRR!

*hust*

Back to topic:

Kenn mich leider nicht so mit den WC Büchern aus :o

Aber denk was Syrda sagt würd halt stimmen ^^

Von der geschichtlichen Reihenfolge her verhält es sich glaub' ich so:

1. Krieg der Ahnen Trilogie
2. Aufstieg der Horde
3. Der letzte Wächter
4. Der Lord der Clans
5. Der Tag des Drachen
6. Sunwell Trilogie (Comics)
7. Teufelskreis

Wobei 4 und 5 auch vertauscht sein könnten, bin mir nicht ganz sicher...

Es wäre eventuell aber auch sinnvoll, Aufstieg der Horde und der Lord der Clans direkt hintereinander zu lesen, da beide die Geschichte der Orks behandeln.

danke bist du dir sciher...^^

Das was Syrda da gepostet hat ist vollkommen richtig. Also von der zeitlichen Reihenfolge^^
ich würd aber empfehlen mit der tag des drachen anzufangen und dann in der normalen buchreihenfolge weiterzulesen.

Es gibt noch drei Einzelbände von Warcraft...auch sehr interessant und spannend....empfehle ich dir auf alle Fälle

Die Geschichte von der "Krieg der Ahnen" Triologie fängt vom Zeitpunkt nach dem "Der Tag des Drachen" an.
Die Hauptfiguren machen ja ne Zeitreise.

Wenn man will sinds eigentlich 4 Teile

Band 1 Tag des Drachen
Band 2 Krieg der Ahnen 1
Band 3 Krieg der Ahnen 2
Band 4 Krieg der Ahnen 3

Bei den weiteren Büchern geht's um geschichtliche Ereignisse in Warcraft,
z.B. Thralls Aufstieg vom Sklaven zum Anführer der Horde (Der Lord der Clans)

mit Teufelskreis beginnt die Vorgeschichte zum eigentlichen "World of Warcraft" Spiel .

Hallo,

und wie is das buch? Is es wert mal zu lesen oder eher nicht`?

http://www.amazon.de/Warcraft-Starcraft-Di...im/3833214643/1 Das ist Buch indem 3 Spielgeschichten vorgestellt werden ich weiß nicht ob es das WoW Buch auch einzeln gibt aber es ist die beste Geschichte die ich je gelesen habe, man kommt (wenn man sich so reinversetzt wie ich) schon fast den Tränen nahe^^ Egal ob alli- oder Hordenfanatiker man ändert seine Meinung

und wie is das buch? Is es wert mal zu lesen oder eher nicht`?
Also ich hab mir jetzt alle Bücher geholt von der Warcraft Trilogoe der Krieg der Ahnen Trilogie und die 2 World of World of warcraft Bücher und die Sunwell Trilogie natürlich auch und zur Kröung der ganzen Sache hab ich mir noch die 3 Sammlerausgeben geholt also Warcraft, Krieg der Ahnen und Sunwell Trilogie.

Lange rede kurzer Sinn: Es lohnt sowas von sich die Bücher zu kaufen oder sie zumindest zu lesen, als ich den ersten Teil anfing zu lesen hab ich 2 Tage nicht geschlafen sondern nur hab nur gelesen so fesselnd fand ich die Bücher^^

Zurück