Buffdauer!

Akius

NPC
Hi.
Ich suche ein Addon das bei allen Gruppen bzw Raid mitgliedern anzeigt welche Buffs vorhanden sind ,welche Buffs noch fehlen und die jeweilige noch andauernde Buffzeit.
Früher ging das glaube mit CT_Raid aba da ich schon Grid besitze will ich das nicht noch mit aktivieren. Es gibt zwar eine Einstellungsmöglichkeit bei Grid welche die fehlenden Buffs anzeigt, jedoch wird da nicht die Buffzeit angezeigt... Wenn jemand auch ein Addon kennt welches nur die Buffzeiten darstellt wäre ich auch schon froh :>

Danke schon mal im vorraus!

ne is nicht wirklich das was ich suche ich meine für alle Buffs nicht nur für welche die ich buffen kann oder hab ich da bei smart buff was übersehen?

Was hat das für nen Sinn zu sehen wie lange ein Buff noch dauert den man selbst nicht buffen kann?

Kapier ich irgendwie nich o,O

äh ich weis zwar net was dich das angeht aba egal .. ich kann mir mal denken das du geguckt hast was ich für nen char hab... aba das is nich für den char also is das nicht relevant und hat dich net zu interessieren... sry aba dich versteh ich genauso wenig ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ich weis zwar net was dich das angeht aba egal .. ich kann mir mal denken das du geguckt hast was ich für nen char hab... aba das is nich für den char also is das nicht relevant und hat dich net zu interessieren... sry aba dich versteh ich genauso wenig ...
was uns das angeht? viel... den wer mit Infos geizt dem kann man auch nicht helfen...
mit ist kein Addon bekannt das deine gewünschte funktionalität hat, da es ja alle haben müssten bzw es ständig abfragt wer einen buff wann bekommen hat...
stop.gif

einfach ein wenig absprache im Raid, und man weiss wer welchen buff hat oder noch braucht und wenn wie lang der noch geht

Okay, dann lass es mich dir so sagen: Es ist nicht möglich.

Du kannst nur deine eigene Buffdauer exakt bestimmen lassen. Es würde nur dann funktionieren, wenn jeder im Raid ein AddOn hat, was synchronisiert ist und jedem der Spieler den genauen Zeitpunkt anzeigt, wann wer welchen Buff, der wie lange dauert auf wen gesprochen hat.

Du kannst es vielleicht mit NECB probieren, allerdings ist das ne recht ungenaue Sache und funktioniert auch nur für einen anvisierten Spieler und nicht den ganzen Raid.

Und Thema "was mich das angeht": Wenn du keine Hilfe willst, sags. Ich kann auch wieder ausm Forum gehen
angry.gif

Ich meinte dass es dich nix angeht ob ich nun was buffen kann oda net... schonmal was von Twinks gehört ;P?

MfG
Akius

Zurück