Buffed/Blasc Account löschen

Xenton

NPC
Kommentare
94
Buffs erhalten
6
Hiho,

ich wollte fragen wie ich meinen My.Buffed bzw Blasc Account wiederlöschen kann, da ich keinerlei Interesse mehr daran habe. Habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.

LG Xenton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

ich wollte fragen wie ich meinen My.Buffed bzw Blasc Account wiederlöschen kann, da ich keinerlei Interesse mehr daran habe. Habe schon in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden.

LG Xenton

Hi,

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=1579

Lies bitte Punkt Q7 aus dem oben festgehaltenen Informationsthread, den man vor Fragestellungen, wie der Thread ja impliziert, lesen sollte.
smile.gif

Eine manuelle Löschung ist nicht möglich, um Benutzern die gegen die Netiquette verstoßen, das Spiel nicht zu leicht zu machen.

*hust* §20 Abs. 2 BDSG *hust*

Dann ist ja gut, in der FAQ liest es sich wie "Löschung grundsätzlich ausgeschlossen". Wollte es nur mal anmerken
wink.gif

Dann ist ja gut, in der FAQ liest es sich wie "Löschung grundsätzlich ausgeschlossen". Wollte es nur mal anmerken
wink.gif

Wir müssen uns dabei auch selbst gegen Missbrauch absichern. Von daher wird es keine selbstständige Löschung der Accounts geben. Ungenutzte Accounts werden nach einigen Monaten zudem eh automatisch gelöscht. Ein virtuelles "*hust*" zum Ausschmücken irgendwelcher uns bereits bewussten Inhalte ist dabei aber absolut unnötig.

Zurück