buffed braüchte einen

willst du einen chat auf buffed?

• jop

Stimmen: 0 0,0%
  • kennste wayne?

• nein

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
/sign
Wer zu dumm ist sich ins IRC einzuloggen, hat auch keinen Chat verdient!

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16

angry.gif
angry.gif
angry.gif

Also hör mal i kenn mich ja en bissel mit PC´s aus aber i habe noch nie IRC benutzt also bitte .............und das finde ich nun von dir etwas sehr unhöflich und diskriminierend....so habs rausgefunden wie es funzt.(FAQ sei dank^^)
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt mal Ja gewählt...obwohl wayne auch ne super auswahlmöglichkeit bietet.
biggrin.gif

Find ich ne gute Idee und stören tuts ja niemanden, denn falls das wirklich so ein geflame und gespamme werden sollte kann mans ja einfach sein lassen und weiter im Forum posten. Kann dann jeder für sich entscheiden.

ich weiß ja net ist bestimmt ganz lustig aber da viele von uns auf der arbiet / in der schule sind kann man schlecht irc etc usen. Wenn dann muss das ne plugin sein fürn browser aber ich mein es geht auch übers forum gut

@Dracun
Da muss ich dir Recht geben. Und wenn es hier schon mit solchen Unfreundlichkeiten anfängt, dann braucht man auch keinen Chat, weil Kiddies wie x3n0n sonst jeden als zu dumm bezeichnen würden, wenn man zB dann fragt, wie man die Schriftfarbe ändert oder sonstiges. Wegen Leuten wie ihm wirkt ein Thread vom einen auf den anderen Schlag einfach nur Scheisse, weil sie sich ned in andere Menschen versetzen können und immer gleich alles was sie selbst haben als Standard kategorisieren und alles untendrunter ist gleich "dumm". Ich hab auch kein IRC na und, völlig wayne, hab das noch nie gebraucht. Hab mein TS, mein Skype und mehr brauch ich nicht und wenn ichs bräuchte würd ich mich drum kümmern.
Aber wie schon gesagt, wegen Leuten wie dir wird es keinen direkten Chatlink auf buffed geben, weil die zu BLÖD sind mit anderen Mensche auf einer höflichen Basis umzugehen. Nein, ihr haltet euer Hirn für Oberimba und merkt garned, wie sehr ihr euch damit selber 'n Brett vorn Kopf setzt.
Mich hat der Thread bis zu dem Punkt interessiert, an dem x3n0n geschrieben hab, dann hats mir schonwieder gereicht, weil ich weiß, wie dieser Thread in ein paar Stunden aussieht.
In dem Sinne, machts Gut und lern mal ein paar Umgangsformen bzw lass dir ein paar beibringen, oder sind deine Eltern in der Hinsicht schon das blühende Beispiel, dann wunderts mich nämlich nicht.

ob du jetzt das forum offenstehen hast, oder das mIRC fenster, macht ja kein unterschied.
und wir hatten mal ein chat, der von einem buffed user für buffed user erstellt worden ist! :o aber kA wo der ist und ob es ihn noch gibt! ^^

/edit: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=14141&hl= das war der thread, leider gibts den chat net mehr! x_X

Wäre dafür fände es nett schlecht

Aelthas/Frank

angry.gif
angry.gif
angry.gif

Also hör mal i kenn mich ja en bissel mit PC´s aus aber i habe noch nie IRC benutzt also bitte .............und das finde ich nun von dir etwas sehr unhöflich und diskriminierend....so habs rausgefunden wie es funzt.(FAQ sei dank^^)
biggrin.gif
biggrin.gif

Warum regst du dich denn dann auf, du hast es ja geschafft
tongue.gif

@Dracun
Da muss ich dir Recht geben. Und wenn es hier schon mit solchen Unfreundlichkeiten anfängt, dann braucht man auch keinen Chat, weil Kiddies wie x3n0n sonst jeden als zu dumm bezeichnen würden, wenn man zB dann fragt, wie man die Schriftfarbe ändert oder sonstiges. Wegen Leuten wie ihm wirkt ein Thread vom einen auf den anderen Schlag einfach nur Scheisse, weil sie sich ned in andere Menschen versetzen können und immer gleich alles was sie selbst haben als Standard kategorisieren und alles untendrunter ist gleich "dumm". Ich hab auch kein IRC na und, völlig wayne, hab das noch nie gebraucht. Hab mein TS, mein Skype und mehr brauch ich nicht und wenn ichs bräuchte würd ich mich drum kümmern.
Aber wie schon gesagt, wegen Leuten wie dir wird es keinen direkten Chatlink auf buffed geben, weil die zu BLÖD sind mit anderen Mensche auf einer höflichen Basis umzugehen. Nein, ihr haltet euer Hirn für Oberimba und merkt garned, wie sehr ihr euch damit selber 'n Brett vorn Kopf setzt.
Mich hat der Thread bis zu dem Punkt interessiert, an dem x3n0n geschrieben hab, dann hats mir schonwieder gereicht, weil ich weiß, wie dieser Thread in ein paar Stunden aussieht.
In dem Sinne, machts Gut und lern mal ein paar Umgangsformen bzw lass dir ein paar beibringen, oder sind deine Eltern in der Hinsicht schon das blühende Beispiel, dann wunderts mich nämlich nicht.

Okay, ich gebe zu ich bin ein Kiddie, denn wenn man von den Leuten nicht erwarten darf, dass sie sich 10 Minuten eine FAQ durchlesen können und dann den IRC benutzen können, dann ist man wahrscheinlich wirklich ein Kiddie! In selbiger FAQ steht auch wie man die Schriftfarbe ändert!

Und extra für die wirklichen Kiddies die keinen Bock haben eine FAQ zu lesen einen Chat zu machen, was von nicht geringem Aufwand ist, obwohl es schon eine gute Plattform dafür gibt, dass finde ich absolut sinnfrei!

ich weiß ja net ist bestimmt ganz lustig aber da viele von uns auf der arbiet / in der schule sind kann man schlecht irc etc usen. Wenn dann muss das ne plugin sein fürn browser aber ich mein es geht auch übers forum gut
Bitte
wink.gif

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16
Oder meinste ein auf Websprachen basierendes PlugIn?

Ich halte das aufgrund der Spamerei, die eh schon zunimmt, für keine gute Idee, aber lassen wir uns von buffed überraschen
smile.gif
.

Skins habe ich noch keine gefunden, man kann interne Farb-Schemata ändern...

Ist halt ein einfaches Addon, wie ein Handy mit dem man telefonieren und Sms verschicken kann
tongue.gif

Ja danke ... super idee mit dem Irc oder Quakenet ...

Ich steh auch schon so oft genug in GBO *schnief*

Ne ich binn dagegen das es hier sowas gibt.

Wie Tikume schon sagte werden da eher solche sachen stehen.

1: Hahaa ! Hab meinen weiteren first unter eine Nachricht gemacht
2: Lol
3: Rofl
*Spieler 1-3 wurden für 3 tage von Tikume gebannt*
4: Lol ey lass die doch Tiku
5: BUY NOW EASY GOLD AT ....
*spieler 5 wurde von Tikume gekickt*
6: EY LOL nu verscherbeln die über Buffed schon gold. War ja klar bei so nem Forum
7: Stevino hatte schon recht hier sin nur ****
*spieler 6-7 wurden von Tikume für 3 Tage gebannt*

Da würde Tikume ja nur noch in dem Chat sein und kicken ... (sorry Tikume das ich dich nu verwendet habe)

Es gibt doch schon genügend Chats, das nennt sich doch hier nicht umsonst Forum, oder? Ausserdem haben wir dann wieder das gespamme, über das sich doch alle immer so aufregen.
Ich denke wir lassen es wie es ist.

LG Gwynny

>>DárkrougeXXX: Lol!111
>>Hexxerork: Rofl!
>>Dildoboý: Ey man ey palas sin so schwull ey LOL!

Wie wahr! ^^
Ein Chat wäre ein weiteres Niveaubegräbnis.

Tikume, this made my day.
happy.gif

Wär schon ne feine Sache.. aber ich verwette schon fast meinen Arsch drauf, dass jede 2. Minute jemand in den Chat kommt und fragt: "hey! Wo finde ich xxx?" - "Hey.. kann mich jemand durch DM ziehen?" ^^

sl

busaku

(sry, wenn ich hier was wiederhole.. hab mir die oberen posts net durchgelesen
tongue.gif
)

System: IRC
Benötigt: Client marke mIRC etc. www.google.de
Server: irc.de.quakenet.org
Channel: #buffed.de

Zurück