@Dracun
Da muss ich dir Recht geben. Und wenn es hier schon mit solchen Unfreundlichkeiten anfängt, dann braucht man auch keinen Chat, weil Kiddies wie x3n0n sonst jeden als zu dumm bezeichnen würden, wenn man zB dann fragt, wie man die Schriftfarbe ändert oder sonstiges. Wegen Leuten wie ihm wirkt ein Thread vom einen auf den anderen Schlag einfach nur Scheisse, weil sie sich ned in andere Menschen versetzen können und immer gleich alles was sie selbst haben als Standard kategorisieren und alles untendrunter ist gleich "dumm". Ich hab auch kein IRC na und, völlig wayne, hab das noch nie gebraucht. Hab mein TS, mein Skype und mehr brauch ich nicht und wenn ichs bräuchte würd ich mich drum kümmern.
Aber wie schon gesagt, wegen Leuten wie dir wird es keinen direkten Chatlink auf buffed geben, weil die zu BLÖD sind mit anderen Mensche auf einer höflichen Basis umzugehen. Nein, ihr haltet euer Hirn für Oberimba und merkt garned, wie sehr ihr euch damit selber 'n Brett vorn Kopf setzt.
Mich hat der Thread bis zu dem Punkt interessiert, an dem x3n0n geschrieben hab, dann hats mir schonwieder gereicht, weil ich weiß, wie dieser Thread in ein paar Stunden aussieht.
In dem Sinne, machts Gut und lern mal ein paar Umgangsformen bzw lass dir ein paar beibringen, oder sind deine Eltern in der Hinsicht schon das blühende Beispiel, dann wunderts mich nämlich nicht.