Buffed Community auf einen Server?

Ich will auf einen Open RvR Server

• Ich will auf einen Open RvR Server

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will auf einen RP Server

• Ich will auf einen Core Ruleset server

• Ich will auf den Ucp Server

• Ich gehe wohin es mir passt

• Umfrageteilnehmer
    0

Havamal

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Wollte mal fragen ob Interesse besteht die Foren Feindschaften und Freundschaften auch in Warhammer weiter zu pflegen und auf einen Server zu gehen!

Es gibt schon ein Community Projekt das über ein eigenes Forum verfüght und später auch das Serverforum stellen will! Ich finde es sehr interessant und man könnte mit United Community Project auf den selben Server gehen und hätte dadurch schon eine fertige Infrastruktur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Idee, sag dann bescheid auf welchen Server ihr geht damit ich diesen meiden kann :-P

Tolle Idee, sag dann bescheid auf welchen Server ihr geht damit ich diesen meiden kann :-P

Komisch ... diesen Gedanken hatte ich auch
smile.gif

Nichts gegen euch aus dem WAR Teil des Buffed forums, aber bitte geht nicht auf den Server von UCP....will ne vernünftige Community
biggrin.gif

Weil unter Buffed Community verstehe ich auch die WoW´ler die dann nach WAR reinschauen und man sieht ja was die hier ab und an ablassen....

Nichts gegen euch aus dem WAR Teil des Buffed forums, aber bitte geht nicht auf den Server von UCP....will ne vernünftige Community
biggrin.gif

Weil unter Buffed Community verstehe ich auch die WoW´ler die dann nach WAR reinschauen und man sieht ja was die hier ab und an ablassen....

irgendwann wirds denen auch langweilig^^

Open RvR war mir jetzt nicht zu 100% klar, es hätte auch sehr gut ein RP Server sein können.
Spieler wie ich sind in der UCP sowieso nicht erwünscht, aber interessantes Projekt - da werd ich sicherlich mal (auf der Homepage) rein schauen und wie gesagt, die Page überzeugt sowieso.

Buffed Community auf einen Server ist schon mal allein deswegen unmöglich, weil nicht jeder hier das gleiche Ruleset haben will.

Ich bin auf jeden Fall dabei
Aber bitte auf einem PvP Server beginnen^^

Mal schaun, wo es mich hinverschlägt, aber egal wo ich wandle ich werd versuchen den Flamern und Kiddys aus dem weg zu gehen.

Macht euch net bekloppt
smile.gif
Kiddies wirds sowieso auf jedem Server geben also -->
drug.gif

Nein ist noch nicht entschieden. Wenn es aber soweit ist wirds in den News lesbar sein !!!
Danke, dann war meine Frage ja doch nicht ganz unberechtigt.
Habt ihr eigentlich schon konkrete Ideen um die Comm auf eurem Server gesund zu halten?

Mal schaun, wo es mich hinverschlägt, aber egal wo ich wandle ich werd versuchen den Flamern und Kiddys aus dem weg zu gehen.
Viel Glück dabei, ich würd mir aber nicht zu große Hoffnungen zusprechen denn sonst biste dann enttäuscht.

Danke, dann war meine Frage ja doch nicht ganz unberechtigt.
Habt ihr eigentlich schon konkrete Ideen um die Comm auf eurem Server gesund zu halten?

Naja alle Gilden des UCP werden jeweils eine Zerstörungsallianz und eine Ordnungsallianz bilden.
Falls wer nicht weiss was Allianzen sind : Ein Verbund mehrerer Gilden, wobei die Gilden intern jedoch getrennt bleiben. Also eine Art Bündnis.

Übers UCP Forum kloppen wir uns dann mit der Gegenseite
biggrin.gif

Übrigens : Wir suchen noch Ordnungsgilden !!!
smile.gif

Zurück