Buffed Datenbank buggy?

Disel

Rare-Mob
Kommentare
175
Buffs erhalten
481
Ist die WoW Datenbank seid paar Tagen buggy?

Also seid paar Tagen ist die WoW Datenbank sehr langsam, manchmal kommen Fehlermeldungen und manchmal findet es die gesuchte Quest erst gar nicht

Kommt noch langen Suchen dann so eine Fehlermeldung

fehlercu7.jpg

Habt Ihr auch so ein Problem oder liegt es an meinem Rechner was ich mir nicht ganz vorstellen kann?

kommt bei mir auch hin und wieder
und es lad auch relativ langsam neue seiten

Hab ich laufend.... aber wozu gibt LightHeaded und QuestHelper
smile.gif

also bei mir wars manchmal so,dass es die q net gefunden hat wenn ich den ganzen namen eingegeben hab,beim halben hats geklappt O.o

Questhelper, mobmap ladet euch die runter
top.gif
Omg war ja klar das es wieder kommt bitte tuh das nichthatte es schon sat als am ersten tag die leute kammen meine mopb map mein q helper geht nicht wo ist der gegner anstadt sich mal 1 ne minute das durchzulesen und zu wissen wo der gegner ist.

die ganze neue Seite ist buggy - Der Agrognom levelt ja lieber anstatt Bugs zu fixen.

Das sind Mysql Datenbank fehler, würd einfach sagen, dass in dem Moment zu viele Anfragen eingehen und der Server überlastet ist. Aber anstatt mal nen Questtext zu lesen lieber nen Thread öffnen und rumheulen. Dazu kommen dann X andere User die irg welche AddOns anpreisen womit sogar der letze Primat WoW spielen kann, oder irgendwelche Leute anflamen, sie würden nicht arbeiten...

Könnt ihr nicht einfach darüber hinwegsehen? Müsst ihr permanent auf Flames eingehen und euch DialogDuell liefern?
Antwortet den Leuten doch einfach auf ihre Fragen. Der Ansatz mit der Datenbanküberlastung scheint plausibel.

Zurück