G Glyn Quest-Mob Mitglied seit 29.07.2006 Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Kommentare 13 12. Juni 2008 #2 Gibts für die Items wie Klamotten und Waffen eigentlich auch Bilder oder find ich das nur nich? Und wenn es keine Bilder gibt, könntet ihr das Einführen, das wär toll ;-)
Gibts für die Items wie Klamotten und Waffen eigentlich auch Bilder oder find ich das nur nich? Und wenn es keine Bilder gibt, könntet ihr das Einführen, das wär toll ;-)
ZAM Inventar Mitglied seit 15.08.2006 Beiträge 14.261 Reaktionspunkte 634 Kommentare 9.611 Buffs erhalten 6.419 12. Juni 2008 #3 Glyn schrieb: Gibts für die Items wie Klamotten und Waffen eigentlich auch Bilder oder find ich das nur nich? Und wenn es keine Bilder gibt, könntet ihr das Einführen, das wär toll ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es gab sehr lange die Möglichkeit Bilder für Items einzusenden - Resonanz: 0,0. *g* Es kommt aber sicher bald eine altnernative Lösung.
Glyn schrieb: Gibts für die Items wie Klamotten und Waffen eigentlich auch Bilder oder find ich das nur nich? Und wenn es keine Bilder gibt, könntet ihr das Einführen, das wär toll ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Es gab sehr lange die Möglichkeit Bilder für Items einzusenden - Resonanz: 0,0. *g* Es kommt aber sicher bald eine altnernative Lösung.