Buffed.de Charsuche "error on line 44"

V

Valkum

Guest
Wie gesagt "Fatal error: Cannot use object of type DB_mysql as array in /var/www/webscripts/blasc_includes/include/kb_search.inc.php on line 44"
 
Überlastung des Webservers und MySqL Servers.
Suche neu starten und gedult üben,
das ist es was im Moment hilft.

Denn es sollen noch ein paar Server mehr werden für Buffed.de,
damit die Serverlast besser verteilt werden kann.

Hallo zusammen,

wir wissen, dass die Erreichbarkeit bzw. die Geschwindigkeit im Moment nicht gerade dem entspricht, was man gewohnt ist bzw. sich vorstellt. Zu beginn hatten wir das Problem, dass zuwenig Webserver zur Verfügung standen, dem haben wir entgegen gewirkt und haben weitere Hardware angeschafft. Leider hat sich dadurch der Flaschenhals auf den Datenbankserver verlagert und dieser muss nun noch mehr Anfragen verarbeiten. Doch auch hier ist schon Besserung in Sicht, zusätzliche Hardware ist im Auftrag. Ein kleinwenig Geduld ist hier noch gefragt.
smile.gif
 
und was jetzt? gehört dass nicht ins buffed.de-blasc-Support-Forum? da sind doch bestimmt leute die dir helfen können.

PS.: Tipp schreib mal ne frage dazu dann kann man dir leichter antworten. sowas wie "habt ihr den acuh?" oder "was kann ich jetzt machen?" oder "was bedeutet das?". Wichtig wäre wohl acuh was hast du überhaupt eingegben um die Fehlermeldung zu bekommen^^
 
Zurück