#buffed.de im Gamers IRC

Monolith

Dungeon-Boss
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Heyho,

da ich mich auch gelegentlich im GamersIRC herumtreibe und auch den buffed.de Channel besuche, wundere ich mich oft über das geringe Interesse an diesem Channel. Andere Channel sind regelrecht überfüllt, doch im buffed.de Channel sind immer die gleichen (ca. 10 Personen) anwesend.

Wäre es nicht von Seiten des buffed.de Teams von Interesse diese Kommunikationsmöglichkeit weiter auszubauen (Werbung für die Channel auf www.buffed.de, ...)? Ich finde das IRC klasse und denke das auch ein aktiver bzw. voller buffed.de Channel nett wäre
top.gif

Naja, wollte dies nur einmal erwähnen, ich komme auch bei wenig Aktivität noch vorbei,

Gruß
blub.gif

Aber GamersIRC ist doch der Client - quakenet ist das IRC-Network ;-).Nicht hauen.

Falls sich noch jemand am lustigen Idlen beteiligen möchte:

Server: irc.de.quakenet.org
Channel: #buffed.de

Aber GamersIRC ist doch der Client - quakenet ist das IRC-Network ;-).Nicht hauen.

Falls sich noch jemand am lustigen Idlen beteiligen möchte:

Server: irc.de.quakenet.org
Channel: #buffed.de
Nicht ganz Zamhasileinchen
biggrin.gif

Du müffel Taure
wink.gif

Es gibt einen IRC Server der auch so heißt.
irc.gamers-irc.net
6667

Heyho,

da ich mich auch gelegentlich im GamersIRC herumtreibe und auch den buffed.de Channel besuche, wundere ich mich oft über das geringe Interesse an diesem Channel. Andere Channel sind regelrecht überfüllt, doch im buffed.de Channel sind immer die gleichen (ca. 10 Personen) anwesend.

Wäre es nicht von Seiten des buffed.de Teams von Interesse diese Kommunikationsmöglichkeit weiter auszubauen (Werbung für die Channel auf www.buffed.de, ...)? Ich finde das IRC klasse und denke das auch ein aktiver bzw. voller buffed.de Channel nett wäre
top.gif

Naja, wollte dies nur einmal erwähnen, ich komme auch bei wenig Aktivität noch vorbei,
Gruß
blub.gif
Du kannst doch in Deinem IRC Client einen 2ten Server Connecten.
Und das kann ja auch das Q-Net sein.
Euer Gamersnet Bot geht doch alle Nase lang ins Q-Net um die Bots Q und L zu besuchen.
Was meinste woher Ihr die Netsplitt her habt
biggrin.gif

Und es wird sich wohl kaum lohnen für 1 - 3 Leute einen IRC Server mit unseren Chan zu belegen.
zumal besonders Ihr User darunter leiden müßt oder könntet.

Denn wir müßten dauernd in 2 IRC Server anwesend sein,
macht keinen sinn, wenn Du ehrlich bist.

Und Du bist da nur mal eben drinnen.
Also ich für meinen Teil würde sagen, es bleibt wie es ist und du kannst ja ohne Probleme uns da besuchen kommen
wink.gif

Zurück