Buffed.de Premium ?!?

Icke15

NPC
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte mich für den kostenlosen Monat anmelden.

Es gibt in dem Formular 3 Möglichkeiten zur Auswahl.
Wenn ich den ersten Punkt wähle, Ich entscheide mich für den kostenlosen Monat und dann endet die Premium Mitgliedschaft automatisch,
springt das Formular automatisch nach Bestätigung der eingegebenen Daten auf den zweiten Punkt:
Ich entscheide mich für den kostenlosen Monat und dann entscheide ich mich ob ich eine Premium Mitgliedschaft haben möchte.
dunno.gif

Kann ja wohl nicht sein?
Da wird ein Punkt im Formular angeboten und dann isses wurscht ob ich diesen auswähle?????

Eventuell ist ja jemandem dieses Phänomen auch aufgefallen oder jemand von buffed.de kann mir diesen Umstand erklären.
unsure.gif

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir buffed.de sehr gut, weiter so.

Grüße

Icke

Also,

wenn du das Test-Abo wählst, wird dein Account auch mit dieser Option geflaggt. Du erhälst dann vor Ablauf der Testphase eine Rechnung (und eigentlich auch ein Anschreiben), die aber nicht bindend ist - also wenn du die nicht bezahlst, erhälst du auch keine Mahnung etc. der Premium-Account endet einfach.

Nochmal zur Sicherheit: Die Unverbindlichkeit gilt NUR für die Testphase, nicht für abgeschlossene 6-12 Monats-Abos.
smile.gif

Das "umspringen" beim Abschicken kann ich aber nicht nachvollziehen. Es gibt nur die 3 Optionen:

Ja, ich möchte buffed-Premium einen Monat kostenlos testen. Nach Ablauf des Probemonats entscheide ich mich, ob ich ein Abonnement abschließen möchte. Ansonsten endet meine Premium-Mitgliedschaft automatisch.

Ja, ich möchte buffed-Premium nach Ablauf meines Schnuppermonats sechs Monate lang für 18 Euro abonnieren (Kosten pro Monat: umgerechnet 3 Euro).

Ja, ich möchte buffed-Premium nach Ablauf meines Schnuppermonats zwölf Monate lang für 30 Euro abonnieren (Kosten pro Monat: umgerechnet 2,50 Euro).

Noch ein Hinweis: Auch wenn Ihr das Abo nur testen wollt, sind richtige Daten erforderlich, da der Abo-Service den Premium-Service für Euren Account recht schnell wieder beendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück