Buffed.de schickt mich immer falsch

Trolltreter

Quest-Mob
Kommentare
40
Hi,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich buffed.de besuche werde ich zu www.wowdata.buffed.de weitergeleitet. Wie kann ich das ausstellen?

PS: Ich benutze den FirefoxBrowser habe aber soweit ich weiß nichts umgestellt o.ä.

Danke schonmal im Vorraus

Du klickst nicht zufällig auf einen Favoriten-Link/Lesezeichen in deinem Browser?

Kam mir sehr merkwürdig vor, als ich das das erste mal gelesen habe.

Dann wollte ich heute Morgen noch schnell die Angelquest machen vor der Arbeit und wollt noch schnell bei den Kommentaren der Quest schaun. Also ab auf buffed.de, doch bevor ich noch den Namen der Quest in der Suchzeile eintragen konnte, wurde ich auch schon weitergeleitet auf eine Seite, auf der ich noch nie war.

battleforge.buffed.de

Sehr merkwürdig das Ganze. Oo

hehe, vlt. ein feature?

[IRONIE]
Buffed speichert eure am meisten besuchte "Unterseite" und leitet euch dahin um.
[/IRONIE]

hehe, vlt. ein feature?

[IRONIE]
Buffed speichert eure am meisten besuchte "Unterseite" und leitet euch dahin um.
[/IRONIE]
Gegen diese Feature hätte ich ja noch nicht einmal was, aber anscheinend läuft das anders.
Buffed speichert die Surfgewohnheiten und leitet einen dann in Bereiche weiter, die man noch nicht kennt.
Nach dem Motto: "Das kennt er noch nicht, das muß er mal gesehen haben". *g*

kann auch sein.

aber ich werde beim aufrufen von www.buffed.de auf www.buffed.de/start weitergeleitet

Kam mir sehr merkwürdig vor, als ich das das erste mal gelesen habe.

Dann wollte ich heute Morgen noch schnell die Angelquest machen vor der Arbeit und wollt noch schnell bei den Kommentaren der Quest schaun. Also ab auf buffed.de, doch bevor ich noch den Namen der Quest in der Suchzeile eintragen konnte, wurde ich auch schon weitergeleitet auf eine Seite, auf der ich noch nie war.

battleforge.buffed.de

Sehr merkwürdig das Ganze. Oo

Also, wenn du oben neben dem Suchfeld ausversehen auf den Battleforge-Banner geklickt hast, landest du auf battleforge.buffed.de

Also, wenn du oben neben dem Suchfeld ausversehen auf den Battleforge-Banner geklickt hast, landest du auf battleforge.buffed.de
Hm, ok, früher Morgen, noch keinen Kaffee getrunken... könnte tatsächlich passiert sein.
sad.gif

Also mit dem "Erlebe-etwas-was-du-nicht-kennst" haut bei mir nicht so ganz hin, ehr "Beliebteste-Unterseite-wird-gespeichert".

verklicken oder so tue ich mich auch nicht, denn ich gebe es ja ganz normal in die Adresszeile ein.

PS: www.buffed.de und buffed.de/start gehen einwandfrei!
PPS: Andere Adressen ohne www. (z.B. einfach nur google.de) gehen ganz normal.

Keine Ahnung, was Du da anklickst oder eingibst.

Habe eben mal buffed.de eingegeben und der Link wandelte sich in buffed.de/start um.
Damit bin ich dann auf der vordersten Portalseite - also alles normal.

Ich benutze Firefox mit NoScript und AdBlockPlus.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Need immer noch Hilfe! o.O

Das Problem ist, dass dein Problem nicht nachvollziehbar ist. Wenn diese "Umleitung" auf eine schwarze Seite alle 12 Stunden neu passiert ist das normal. Manchmal ist da auch Werbung zu sehen.

Ne, das ganze läuft so ab:

-ich gebe in die Adressezeile meines Firefox-Browsers "buffed.de" ein und drücke Enter

-es öffnet sich die Seite "http://wowdata.buffed.de/"

-wenn ich www.buffed.de eingebe öffnet sich dir richtige Seite bzw. die schwarze Seite mit Werbung

sicher, dass du, wenn du buffed.de eingibst nich einen scroll nach unten machst und das erste was dort erscheint ist wowdata.buffed.de?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm so jetzt müsste es gehn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück