Ewig nicht mehr Online gewesen - Accout gebannt?!

Mitglied seit
13.10.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schönen guten abend,
 
Bitte verzeiht mir falls ich jetzt hier in einen falschen Thread schreibe,
Aber ich weiß  mir gerade einfach nicht zu helfen. Den ich habe folgendes Problem.
 
ich habe jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt das letzte Addon was ich Spielte war Mist of Pandaria. 
Seit dem habe ich eine Gamepause gemacht,
Nun hat mich ein Freund aber wieder dazu gebracht wieder anzufangen. 
Und so wollte ich meinen Account wieder aktivieren.
Als ich mich in meinen Battel.net account einloggte viel ich fast vom glauben ab.
Dort steht nämlich das  mein Account gebannt ist. Aus unerklärlichen gründen warum auch immer....
Ich habe nie gegen die Regeln verstoßen damit will ich sagen das ich Nie etwas getan habe was diesen Bann
rechtfertigen würde.
Ich habe wirklich sehr viel Zeit in diesen Account gesteckt und wäre echt verdammt traurig wenn ich es so hinnehmen müsste 
obwohl ich wirklich nichts getan habe.
 
Hattet ihr so ein Problem schon einmal oder wüsstet ihr was ich dagegen tun könnte ?
Danke schon einmal für eure Hilfe!
 
Mfg
Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab erstmal dein Bild entfernt, du kannst es gerne noch einmal einfügen aber ich empfehle dir, besser vorher deine e-mail-Adresse und sonstigen Accountdaten zu zensieren ;) (darum hab ich den Anhang entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinem Problem:
Was spectrumizer sagt - an den Accountservice wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups... Danke schön Derulu.

Denn hatte ich nicht... Gerade eben erst gemacht was mir jetzt allerdings nicht mehr viel bringt.

Also ich meine Einzige möglichkeit die mich in die Warteschleife von Blizzard zu hängen ? :/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schön für die schnelle Antwort ! :)

Ich werde mal mein Glück versuchen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rufe die kostenpflichtige Nummer an, die hat keine Wartezeiten. Andernfalls gibts auch Rückrufservice von Blizzard.
 
Ich habe den Rückrufservice schon einmal genutzt - das war super! 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück