buffed.de Tasse Spülmaschinenfest?

5chnitz3l

NPC
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hey Leute

ich war gestern auf der RPC und habe mir die buffed.de Tasse "Großer Becher mit Kaffee" gekauft.
Doof, wie ich manchmal bin, habe ich vergessen zu fragen, ob ich die in die Spülmaschine stecken kann oder nicht.

Bitte helft mir
 
Ich hab sie auch, sie war ein paarmal bei mir inner Spülmaschine obwohl ich nicht wusste ob sie Spülmaschinenfest ist. Ich denke ja, aber ich würd dir sowieso IMMER raten diese Heilige Tasse mit der Hand zu Spülen
victory.gif


Sean
 
also Spülmaschinenfest

gut^^

ich meine so heilig muss ich sie ja nicht halten, obwohl buffed.de und kaffe drauf steht, sooo hreilig ist si enich.

spiele kein wow mehr. bin schüler hab kein geld^^


Danke für eure Antworten
 
Ich würd einfach ne PN an nen Mod schicken und dort nachfragen
wink.gif
 
Ich würd einfach ne PN an nen Mod schicken und dort nachfragen
wink.gif

Würde ich nicht tun - da kann dir maximal eher Elbenwald.de weiterhelfen oder jemand der/die die Tasse schonmal in der Spülmaschine hatte. *g*
Ich kanns beispielsweise auch nicht beurteilen, die Tasse ist im Dauereinsatz und wird auf bedarf von hand gespült
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewisse Tassen gehören nicht in die Spülmaschine !
Meine Tasse aus dem Texas Ranger Museum würde auch NIEMALS in den Geschirrspüler kommen.
Egal ob sie es aushält oder nicht
smile.gif
.
 
wie gesagt so heilig ist mir die nich^^

bin schüler und hab kein geld für wow. wenn ihr mir wow finanziert dann spüle ich die von hand, versprochen^^
 
Wenn Du mir täglich mein Geschirr spülst, zahl ich Dir Deinen WoW-Account. Spesen sind aber nicht inbegiffen
wink.gif
 
wo wohnst du???? ich komm vorbei^^

solange kreis paderborn ist ist das kein problem:D
 
Dann schätz ich schwer, dass das ein Problem wird
wink.gif
 
die Frage mag jetzt ein klein wenig seltsam anmuten.
DU bist also bereit jeden Tag Geschirr zu spülen um dir WoW zu finanzieren ?
smile.gif

Ich denke das wäre durch 3-5 Stunden Zeitungaustragen im Monat einfacher zu regeln.
Du kannst das ja als OfflineFarmen betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uch geh zeitung verteilen^^

prob ich hab sowas wie RL und ne Freundin .... ergo bleibt nix übrig:D
 
uch geh zeitung verteilen^^

prob ich hab sowas wie RL und ne Freundin .... ergo bleibt nix übrig:D

Das hast du nicht gerade geschrieben, oder? O.k. aber du meinst das ironisch, oder?
Bitte, sag mir, dass du das ironisch meinst...

Ein Kollege von mir hat Frau, drei Kinder, geht sportlichen Aktivitäten nach, arbeitet, geht auch gerne mal aus und hat trotzdem seine Zeit um ab und an mal zu spielen...
 
Ein Kollege von mir hat Frau, drei Kinder,
Und du wunderst dich das er zockt ?
tongue.gif

Naja dat Schnitzel wirkt noch etwas jünger und in dem Alter will man noch viel ZEit mit seiner Freundin verbringen
smile.gif
.
Und es soll ja nu auch Leute geben, die lieber nicht zocken.
 
ja, ich möchte zeit mit meiner freundin verbringen, ich sehe das noch nicht als hjöchststrafe an^^

und dann gibts da noch sowas doofes... nennt sich schule! für prüfungen lernen total schlimm ich hasse es

also mir fehlen sowohl zeit als auch geld:D:D
 
Zurück