buffed.de Vorstellungsthread

Ich habe den Bericht auf der PC-Games-DVD gesehen und habe mich deshalb auch registriert.

Hallo an alle !

Spiele WoW und HdRO (was MMORPGs angeht).

Die Seite ist sehr gelungen, sehr gut das solche Seiten auch bei den grossen Magazinen mal Anklang finden!

Happy posting!
das kann ich auch voll unterschreiben
eine der exellentesten Hilfe Foren im Internet

*wink*
blush.gif

Guten Morgen liebe buffed.de Community!
pilot.gif
e

Ich heiße Chris und zocke leidenschaftlich World of Warcraft.
Ich habe letztes Jahr im Okober angefangen aber da nur 2 Monate gespielt, letzte Woche habe ich mich wieder dazu entschieden den Account zu aktivieren. Ich spiele vom Anfang an auf dem Server Arthas. Ich habe einen Level 40 Mensch Magier, den ich aber irgendwie nicht mehr spielen will. Zur Zeit spiele ich meine Elfen Jägerin Level 27 ( Ja der is noch net so alt). Ich keine die Seite buffed.de schon länger da man am Anfang immer weng Hilfe braucht. Und wie ich jetzt schon öfter im Forum gelesen habe seid ihr ein ganz lustiger Haufen ^^. Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch.

mfg Lymandie

@almathea
wie hasste das gemacht mit dem Bericht über deinen Char?Würde mich auf ne Antwort freuen
tongue.gif
Thx
hot.gif

huch, verstellungsthread gibts au!

hi communnity !
tongue.gif

Hallo erstmal!
Ganz kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin gothicvoice ("hallo gothicvoice") alias RL Karin, mein komischer Name hat was mit meinem größten Hobby zu tun, ich singe nämlich in einer GothicRock - Band - vorausgesetzt ich zocke mal nicht WOW (Arygos).
Wer möchte kann auch gern mal in meine "Lala" reinhören - klickt einfach meine homepage an!
Bin auch (fast) immer zum emailen aufgelegt, also schreibt ruhig mal...

LG gothicvoice

Homepage: http://www.bluelightwarning.net.tf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha ich binn auch neu hir.
ja und es gibt da was was mich in den wahnsinn treibt das KEINER auf dem Server der mithrillorden spielt WARUM?????
^^ich wünsch euch dann mal nen schönen tag in wow^^

-----------------------------------------------
Aloha Demistron
©opyright of Demistron

Hiho, ich bin der neue^^

Kommt es mir nur so vor, oder sind hier nur allies?

So, nun sag ich auch mal offiziel Hallo!

Habe mein Buffed.de Profil fertig gestellt nun habe ich es getan!

SERS an alle. Bin HORDLER!

Moin Moin
Bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich war nie sonderlich aktiv im Forum, aber seit einigen Tagen schon! Also hielt ich's für angebracht hier mal "Hallo" an die community zu sagen
victory.gif

Also viele Grüße
von Vreal

Zurück