Buffed.de World of Warcraft Videosammelthread

Ganz ehrlich ich finde es gut.
Teamspeak finde ich in solchen videos immer interessant und die Musik ist auch gut.
Das erste Lied ist aber besser als das 2.
 
Jemanden der sich dafür Interessiert schaut da auch rein.

Nein, ich oute mich jetzt mal dazu das ich nur auf der ersten Seite schauen und die zugegeben tollen Videos dort anschaue (sind wirklich gute dabei) und vieleicht mal auf der letzten Seite schaue, aber wenn ich einen bestimmten Beitrag suchen würde, würde ich diesen Beitrag nicht weiter durchsuchen, da dort eben nicht nur Videos gepostet werden sondern auch viel Spam (den du seltsamerweise nicht reportet hast)
 
Wie heißt das erste Lied?
biggrin.gif
 
Der nächste, der hier flamed oder spammt, bekommt zwei Tage Zwangspause!
Und ja, wir haben einen Sticky-Videosammelthread, sooo schwer ist der nun wirklich nicht zu finden. Der Beitrag wird gleich entsprechend verschoben werden.
 
Der Halion-Thread (http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/159964-halion-video) wurde diesem Thread hier angehängt.
Falls ihr Posts findet die keinen Zusammenhang zu irgendwas haben, liegts daran
wink.gif
 
is zwar kein wow aber vielleicht kennt jemand den Film noch..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

aaach sowas kannst doch nich Arbeit nennen, das machste doch nur zu deinem Vergnügen..
 
Hi ich wollte ma fragen wie man so ein geiles video machen kann ich hab zwar profi progs aber das ist echt ma hammer
mein freund kennt sich auch mit profi software aus aber er meinte das sei voll schwer
Gildenvideo
 
Schöne Zusammenstellung
smile.gif

Danke dafür!

Links sind sauber @ Skeptiker
 
Da es mehrere Gebiete sind.. find ich den Thread-Titel etwas unpassend.

Aber ansonsten, nice .
biggrin.gif
 
Hallo

nur mal eine frage zu Tanaris:
Was sind das eigentlich für riesige Skelette in der Wüste? Diese wo viele Aasvögel rumfliegen. Vom welchen tier stamen die ab ? O.o
 
Wie schlecht ist denn bitte das xD?
 
Der Thread passt eigentlich perfekt, um den Trailer meines Machinimas zu spammen.
tongue.gif


http://www.youtube.com/watch?v=s8rPA_Vz2Ls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nun nicht alle Seiten durchgeschaut ob dieses Video schon dabei war,also ich kannte es noch nicht,die Instanz mit den Helden aus der Classic Zeit,sind alle drin.
Weiss noch die schönen Wipes früher und immer mit auf den Rad springen von den Schiff.
Ist ja bald grosse Neueröffnung auf Heroisch.^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wirklich super gemacht das Video,das wollte ich auch wohl können.

Dann noch ein typischen Horden Spieler^^
Hehe,ne Spass bin ja auch Horde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück