buffed, die tun was :D

Regnor

Dungeon-Boss
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Servus,
hier mal was in eigener Sache. Blasc 2 hat ja nun auch schon einige Monate auf dem Buckel und 3 Plugins. Da lässt es sich leider nicht vermeiden das ab und an Fehler auftreten. Meist ist es natürlich so das der Fehler bei dem Nutzer auftritt aber sich hier einfach nicht zeigen will. Richtig schick wirds dann wenn der Fehler selbst bei dem Nutzer nur ab und an auftritt und nicht wirklich reproduzierbar ist. Wie es auch sei, wenn der Fehler erstmal aufgetreten ist machen es die meisten BLASC-Nutzer richtig und schreiben im Support Forum einen Eintrag.
Auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag antworte (was einfach daran liegt das ich lieber Fehler behebe als jedem zu antworten) so lese ich das Supportforum täglich. Wenn Daten (Logfiles etc) von dem Nutzer gebraucht werden läuft das bisher so das der entsprechende Nutzer eine PM enthält und dann heißt es hoffen das auch die richtigen Daten ankommen
smile.png
So, worauf will ich eigentlich hinaus..
Um BLASC besser und stabiler zu machen entwickeln wir zur Zeit ein kleines Programm welches alle für BLASC relevanten Daten sammelt und diese, natürlich nur wenn der Nutzer es will, an uns sendet. Mit diesem Schritt hoffen wir die Zeit von der Fehlermeldung bis zur Fehlerbehebung verkürzen zu können.

Das ganze könnte dann so aussehen (Entwicklungsversion*):

http://www.drachenga.../matze/bqfa.JPG

So, das war das was ich loswerden wollte
smile.png

Grüße auf dem Buffed HQ
Matze

*Design und Funktionalität können sich noch ändern

Sehr schön! :)
Habe bis jetzt so gut wie nie gravierende Problemen mit dem Blasc gehabt.
Trotztdem freue ich mich auf die Neuigkeiten!
Liebe Grüße und einen wundervollen Nikolaustag wünscht Dir,
Tatjana

Zurück