buffed exklusiv Item

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aliceschwarz

Quest-Mob
Kommentare
548
Buffs erhalten
52
Hallo Zusammen,

im aktuellen buffed-Magazin (01-02 2011) gibt es ja ein kleines Gewinnspiel zu RoM. Da ich es immer mal ausprobieren wollte, habe ich gerade die Schritte befolgt um auch am Gewinnspiel teilnehmen zu können und ein exklusives Item zu erhalten.

1. Den Client von www.buffed.de/rom-client/ habe ich heruntergeladen und installiert.
2. Den Account habe ich unter www.runesofmagic.de erstellt.
3. Die Bestätigungsemail habe ich auch erhalten.
4. Die Gewinnspiel-Mail habe ich nicht erhalten...

Kann mir jemand helfen, woran es liegt? Im Spam-Ordner ist auch keine Mail gelandet...

jap hab das selbe Problem bisher noch keine zusätzliche Mail bekommen, naja egal läuft ja eh nur noch kurz.

Bin mal gespannt auf die Lösung. Irgendwie sollte ja doch auffallen, das anscheinend niemand an dem Gewinnspiel teilnimmt...

mir gehts leider genauso. irgendwie ärgerlich. hab mir den ganzen client und patches stundenlang runtergeladen...

Wofür jetzt noch die Aufregung?

Bei mir hats zwar auch nicht funktioniert (keine gewinnspielmail), aber das ist ja jetzt auch egal, da heute sowieso Teilnahmeschluss ist...

Das ganze Problem wird damit ziemlich uninteressant...

Da muss ich dir widersprechen Alsurag...
Wenn da ein Fehler seitens PC-Games oder RoM vorliegt, und so das Gewinnspiel nicht zustande kommt, dann können die den Einsendeschluss gern auch mal verlängern.
So sehe ich das =)
Also weiter harren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht WoW, also werden sie sich einen Dreck drum kümmern.
Genauso letztens als es die Item Keys zu gewinne gab.
Der Beitrag wurde am 28.12. eröffnet und ich seh hier noch keinen Mod Kommentar.
Ich werd ihn einfach mal melden. Natürlich mit einen passenden Kommentar!^^

Gruß

Es ist nicht WoW, also werden sie sich einen Dreck drum kümmern.
Genauso letztens als es die Item Keys zu gewinne gab.
Der Beitrag wurde am 28.12. eröffnet und ich seh hier noch keinen Mod Kommentar.
Ich werd ihn einfach mal melden. Natürlich mit einen passenden Kommentar!^^

Da er sich korrekt auch per Mail gemeldet hat und das bereits bearbeitet wird, gab und gibt es keinen Grund hier irgendwas zu machen oder zu antworten. Und ja, in einem anderen Thread zum gleichen Thema wurde dem User geraten das ebenfalls per Email nochmal anzufragen. Du darfst deine Einstellung und deine Ausdrucksweise gern ein paar Stufen zurückfahren.

Vielen Dank für dein Verständnis. Thread ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück