buffed-Forum: Neues Layout inc

Das Design das vor dem jetzigen da war gefällt mir immer noch am besten, aber schlecht sieht es nicht aus.
Auf jeden Fall schön, dass du die Wahl zwischen diesem und dem neuen lässt, ich weis noch nicht welches ich nehme... aber man gewöhnt sich an alles
wink.gif
 
Das Design sieht einfach mehr nach Buffed aus und nicht mehr, wie das jetzige Layout, nach jedem beliebigen 0815 Forum.

Immerhin hat der "olololol das neue Layout suckt"- Hype nicht lange gehalten und wir wurden von idiotischen Threads verschont.
wink.gif


Was ich bemängeln würde ist, dass die einzelnen Spalten für die jeweiligen Foren zu "hoch" sind. Für mich verschlechtert sich dadurch nur die Übersicht und ich möchte auch garnicht daran denken, wie lange die armen AoCler scrollen müssen.
rolleyes.gif

Sonst wirklich Top.
 
gefällt mir gut, auch wenn ich das alte ein kleeeeeeeeines bisschen besser finde ^^
 
Was ich bemängeln würde ist, dass die einzelnen Spalten für die jeweiligen Foren zu "hoch" sind. Für mich verschlechtert sich dadurch nur die Übersicht und ich möchte auch garnicht daran denken, wie lange die armen AoCler scrollen müssen.
rolleyes.gif

Sonst wirklich Top.
Man hat schon etwas länger die Möglichkeit, unbenutzte Foren auszublenden...ich hab z.B. nur die obersten beiden offen ;D

Design sieht nett aus, aber ich glaub ich werd bei dem hier bleiben...
Außer beim neuen kann man wiederbeim posten zurück gehen und wieder vor, und der Post ist noch da. Und man kann wieder editieren, ohne dass es angezeigt wird.
 
Man hat schon etwas länger die Möglichkeit, unbenutzte Foren auszublenden...ich hab z.B. nur die obersten beiden offen ;D

Design sieht nett aus, aber ich glaub ich werd bei dem hier bleiben...
Außer beim neuen kann man wiederbeim posten zurück gehen und wieder vor, und der Post ist noch da. Und man kann wieder editieren, ohne dass es angezeigt wird.

Warum auch immer du in grün schreibst, du bist kein Moderator
sleep.gif
 

No Offtopic plx!

@Razyl: Ich kann es nachvollziehen, dass Änderungen nicht jedem Gefallen. Wir haben das recht gut Anno 2006 miterlebt ;-) Aber das alte Forum war der IPB2.0-Standard-Layout mit buffed-Logo. Das aktuelle ist IPB3.0-Standard-Layout mit buffed-Logo. Das neue schaut sehr viel buffiger aus und geht zudem auf einige Kritik-Punkte kurz nach der Foreneinstellung ein - beispielsweise die "Weiß"-Überdosis.
 
Man hat schon etwas länger die Möglichkeit, unbenutzte Foren auszublenden...ich hab z.B. nur die obersten beiden offen ;D

Danke, wusste ich nicht.
wink.gif


Ach ja, lass bitte die grüne Schrift weg - kommt irgendwie nicht gut.
rolleyes.gif
 
Ach ja, lass bitte die grüne Schrift weg - kommt irgendwie nicht gut.
rolleyes.gif

/Offtopic on

Jo, mach lieber blau

/Offtopic off

Ja Buffed, wie ich oben geshrieben habe, sieht besser als das jetzige Designe aus! Auf jeden Fall. Hast du gut gemacht ZAM und die anderen lieben Admins im Buffed-Reich.
Wenn es jetzt noch einen Tagesschwärmer geben würde, dann wäre buffed meine neue Startseite und würde Google vom Platz hauen!
good.gif
 
Ja Buffed, wie ich oben geshrieben habe, sieht besser als das jetzige Designe aus! Auf jeden Fall. Hast du gut gemacht ZAM und die anderen lieben Admins im Buffed-Reich.
Wenn es jetzt noch einen Tagesschwärmer geben würde, dann wäre buffed meine neue Startseite und würde Google vom Platz hauen!
good.gif

Wie geschrieben, dass Design ist nicht von mir.
tongue.gif

Aber ein paar kleinere Anpassungen wären schon noch super - die Ränder sind beispielsweise etwas zu groß - der Content müsste etwas höher. Aber das kann man alles noch machen =)
 
Wenn es jetzt noch einen Tagesschwärmer geben würde, dann wäre buffed meine neue Startseite und würde Google vom Platz hauen!
good.gif

Wenn du einen Tageschwärmer haben möchtest, kannst du gleich ins Giga Forum gehen
jester.gif
 
/offtopic/
Okay, behalt ich das nur noch im PC-Zusammenstellungs-Sticky bei...dabei gefiel mir das grün so gut :/
biggrin.gif

/offtopic/

@ZAM:
Mach halt wie du willst
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue finde ich besser als das jetzige. Aber das alte war immernoch das beste meiner Meinung nach. ich vermisse es
sad.gif
 
@Razyl: Ich kann es nachvollziehen, dass Änderungen nicht jedem Gefallen. Wir haben das recht gut Anno 2006 miterlebt ;-) Aber das alte Forum war der IPB2.0-Standard-Layout mit buffed-Logo. Das aktuelle ist IPB3.0-Standard-Layout mit buffed-Logo. Das neue schaut sehr viel buffiger aus und geht zudem auf einige Kritik-Punkte kurz nach der Foreneinstellung ein - beispielsweise die "Weiß"-Überdosis.

Die Startseite sieht aber derzeit mehr nach Buffed aus, als das kommende Forendesign. Vorher haben die Startseite und das Forum, rein vom Design her, nahezu perfekt gepasst. Nun ist das schon ein "krasser" Unterschied
wink.gif

Aber gut, macht wie ihr das wollt, ich kann es sowieso nicht ändern.
 
Die Startseite sieht aber derzeit mehr nach Buffed aus, als das kommende Forendesign. Vorher haben die Startseite und das Forum, rein vom Design her, nahezu perfekt gepasst. Nun ist das schon ein "krasser" Unterschied
wink.gif

Aber gut, macht wie ihr das wollt, ich kann es sowieso nicht ändern.
Du könntest Dich in den Server hacken und das alte Forendesign wiederherstellen :joker:
Oder auf legalem Weg: Buffed bestechen/aufkaufen
wink.gif


Die Vorschau finde ich...interessant. Wies dann effektiv wirkt kann ich aber erst beurteilen wenns da ist. Screenshots sind nie ganz das Selbe wie die Umsetzung danach.
 
Zurück