Buffed - Hauptseite

GottRa

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
42
Wenn ich auf www.buffed.de surfe, sollte dies eigentlich die Platformseite sein, von wo aus man zu den einzelnen buffed Portalen wie Warhammer Online,
Der Herr der Ringe Online und World of Warcraft gelangen kann. Doch wenn man sich genauer umsieht, stellt man fest das diese Seite doch eigentlich von World of Warcraft dominiert wird.
Am linken Rand ein Haufen WoW Themenreiter wie WoW, Burning Crusade und Instanzen und am rechten Rand sieht man die neuesten WoW Gegenstände.
Aber dies nur als kleiner Hinweis.
Was mich am meisten an der ganzen buffed.de Seite stört, ist diese ****** Werbung von Bollywood und McDonalds. Ich habe nichts gegen Werbung wenn sie zum Thema der Seite passt,
wie die Werbung von sqoops wo man Der Herr der Ringe Online bestellen kann. Beim Thema Werbung sollte sich buffed.de ein wenig an google annähern und themenbezogene Werbung einblenden.

Ansonnsten buffed.de wir lieben dich.
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Das mit der Ausrichtung auf WoW liegt einfach daran, dass eines der genialsten und von der Community meist genutzte Feature die BLASC Datenbank ist.

Wenn ich auf www.buffed.de surfe, sollte dies eigentlich die Platformseite sein, von wo aus man zu den einzelnen buffed Portalen wie Warhammer Online,
Der Herr der Ringe Online und World of Warcraft gelangen kann.

Das sehe ich anders. Die Seite sollte schnellen Zugriff auf die meist genutzten Features bieten. Außerdem verschwinden durch die WoW Links ja keine andernen Links.

Das mit der Werbung ist ein anderes Problem. Zuerst einmal die buffed Redaktion ist nicht für die Werbung verantwortlcih sondern der Computec Verlag. Und dass mit der themenbezogenen Werbenung ist ein klarer Unterschied in der Vermakrktung für Werbeflächen. Google bietet den WErbepartern afaik an das Sie auf X Seiten mit zum passenden Thema angeziegt werden. Dafür zahlen die Firmen die ihre Werbung anziegen lassen dann auch. Der Computec hat dagegen kein Millionen Seiten umfangendes Werbenetzwerk sondern bietet die Werbeflächen seiner Seite an. Und wer (gut
tongue.gif
) bezahlt darf dann werben. Da kann sich Computec nun auch nicht hinsetzten und sagen ich möchte das die und ide Firma auf unserer Seite wirbt.

Zurück