Buffed Heft 1 Nachbestellung

Stargat

Quest-Mob
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Hi buffed Team,

ich habe mir erfolgreich das erste Heft nachbestellt und sogleich eine Frage an euch:
Ist es normal, dass die DVD mit der DHdrO Demo nicht im nachbestellten Heft dabei ist?

BIG THX for answer
 
Noch eine Frage,

wieso ist Auslandsbankeinzug nicht möglich? Wollte der Zahlung der Rechnung dadurch entgehen. Hat wer einen Tipp, was ich auf der Rechnung ausfüllen muss, damit sie ankommt? Hab keinen Plan davon, in AUT sehen die ein wenig anders aus.

BIG THX for answer
 
Noch eine Frage,

wieso ist Auslandsbankeinzug nicht möglich? Wollte der Zahlung der Rechnung dadurch entgehen. Hat wer einen Tipp, was ich auf der Rechnung ausfüllen muss, damit sie ankommt? Hab keinen Plan davon, in AUT sehen die ein wenig anders aus.

BIG THX for answer



Mir wurde gesagt es geht nur mit Abo per Bank. Einzelbestellung ist nicht machbar, wegen irgendwelchen Gründen die mir die Dame net sagen konnte/wollte.



Ist das Ding bei dir net vorgedruckt? Ich habs per Online-Überweisung gemacht, ging flott und erklärt sich eigentlich von selbst was rein muss - wichtig: BIC und SWIFT!
 
Kann man das Heft 1 immer noch nachbestellen (9-10/07) oder hat es jemand und braucht es nicht mehr? (Dann bitte mit Sammelkarten)
 
Zurück