K
Kelgan
Guest
... Mitglieder zum Ausbau der Gilde.
Ich suche Leute zum Aufbau einer neuen Gilde. Diese ist bereits gegründet, steht jedoch noch ganz am Anfang.
Zuerst einmal die Fakten:
Mitglieder: 3 von 10
Goldschatz: 48%
Erfahrungsbonus 4%
Stand: 11.09
Die Ziele der Gilde sind es, Spaß am Spiel zu haben, und das ganze nicht zu ernst zu nehmen und dabei von den Vorteilen (Boni) der Gilde zu profitieren. Klar will ich (das trifft sicher auf jeden zu) auch voran kommen, aber das ganze ist und bleibt nun mal ein Spiel, dass man zwischendurch spielt.
Ambitionierte Spieler die gerne "etwas erreichen" wollen und "ganz oben" Mitmischen wollen sind bei uns definitiv falsch.
Ich erwarte von den Gildenmitgliedern:
Das aktuelle Ziel ist es, den Goldschatz möglichst hoch auszubauen, dann ist es leichter die anderen Attribute nach zu ziehen.
Pilzspenden sind (und bleiben) im übrigen natürlich freiwillig.
Wer Interesse hat, schreibt mich bitte im Spiel an, dort bin ich ebenfalls unter dem Namen "Kelgan" zu finden.
Ich suche Leute zum Aufbau einer neuen Gilde. Diese ist bereits gegründet, steht jedoch noch ganz am Anfang.
Zuerst einmal die Fakten:
Mitglieder: 3 von 10
Goldschatz: 48%
Erfahrungsbonus 4%
Stand: 11.09
Die Ziele der Gilde sind es, Spaß am Spiel zu haben, und das ganze nicht zu ernst zu nehmen und dabei von den Vorteilen (Boni) der Gilde zu profitieren. Klar will ich (das trifft sicher auf jeden zu) auch voran kommen, aber das ganze ist und bleibt nun mal ein Spiel, dass man zwischendurch spielt.
Ambitionierte Spieler die gerne "etwas erreichen" wollen und "ganz oben" Mitmischen wollen sind bei uns definitiv falsch.
Ich erwarte von den Gildenmitgliedern:
- faires verhalten den anderen Spielern gegenüber, kein "ganken" oder "ausnehmen" von anderen Spielern in der Arena.
- trotz aller "Lockerheit" eine aktive Teilname am Spiel. Karteileichen werden früher oder später aus der Gilde entfernt
- Regelmäßig Spenden zum Ausbau der Gilde. Es wird keine Pflichtabgaben geben, aber jeder sollte schon regelmäßig einem dem Level angemessenen Betrag spenden. Schmarotzer oder "Leecher" sind unerwünscht und werden aus der Gilde entfernt.
- netter, Freundlicher und Verständlicher Umgangston, kein Leetspeak oder ähnliches.
Das aktuelle Ziel ist es, den Goldschatz möglichst hoch auszubauen, dann ist es leichter die anderen Attribute nach zu ziehen.
Pilzspenden sind (und bleiben) im übrigen natürlich freiwillig.
Wer Interesse hat, schreibt mich bitte im Spiel an, dort bin ich ebenfalls unter dem Namen "Kelgan" zu finden.
Zuletzt bearbeitet: